gtoxyz teleportiert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    ich habe ein kleines Problem, undzwar geht mein /gotoxyz Befehl nicht, ich weiß nicht woran es liegen könnte?



    COMMAND:gotoxyz(playerid,params[])
    {
    new string[128],Float:x,Float:y,Float:z,interior,world;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,"Du bist kein Admin Mitglied oder hast nicht den erforderlichen Rang.");
    if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht im Admindienst.");
    if(sscanf(params,"fffii",x,y,z,interior,world))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Tippe: /gotoxyz [Xcord,Ycord,Zcord][Interior][Virtuelle Welt]");
    if(x >= 20000.0 || y >= 20000.0 || z >= 10000)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Das kannst du nicht!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new seatid = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
    SetPlayerPosEx(playerid,x,y,z);
    SetVehiclePosEx(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
    PutPlayerInVehicleEx(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid),seatid);
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,world);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),world);
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),interior);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu den Coordinaten %.1f,%.1f,%.1f [Interiorid : %i][Virtuelle Welt: %i] geportet.",x,y,z,interior,world);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    }
    else
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,world);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu den Coordinaten %.1f,%.1f,%.1f [Interiorid : %i][Virtuelle Welt: %i] geportet.",x,y,z,interior,world);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    }
    return 1;
    }


    Sobald ich /gotoxyz x y z 0 0 eingebe, kommt erneut die Meldung wie der Befehl zu funktionierenhat.

  • Ich denke Shoxi möchte wissen, ob du z.B. versucht hast dich zu Koordinaten zu teleportieren die du beispielsweise von der savedposition.txt hast, denn dort sind immer Komma Zeichen mit drin, die musst du rausnehmen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)