Moin,
ich habe ein kleines Problem, undzwar geht mein /gotoxyz Befehl nicht, ich weiß nicht woran es liegen könnte?
COMMAND:gotoxyz(playerid,params[])
{
new string[128],Float:x,Float:y,Float:z,interior,world;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,"Du bist kein Admin Mitglied oder hast nicht den erforderlichen Rang.");
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht im Admindienst.");
if(sscanf(params,"fffii",x,y,z,interior,world))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Tippe: /gotoxyz [Xcord,Ycord,Zcord][Interior][Virtuelle Welt]");
if(x >= 20000.0 || y >= 20000.0 || z >= 10000)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Das kannst du nicht!");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new seatid = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
SetPlayerPosEx(playerid,x,y,z);
SetVehiclePosEx(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
PutPlayerInVehicleEx(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid),seatid);
SetPlayerInterior(playerid,interior);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,world);
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),world);
LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),interior);
format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu den Coordinaten %.1f,%.1f,%.1f [Interiorid : %i][Virtuelle Welt: %i] geportet.",x,y,z,interior,world);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
}
else
{
SetPlayerPosEx(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid,interior);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,world);
format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu den Coordinaten %.1f,%.1f,%.1f [Interiorid : %i][Virtuelle Welt: %i] geportet.",x,y,z,interior,world);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
}
return 1;
}
Sobald ich /gotoxyz x y z 0 0 eingebe, kommt erneut die Meldung wie der Befehl zu funktionierenhat.