Hey ich musste gerade feststellen dass meine Autos mit 0 Hp spawnen aber auf mein server habe ich das Gleiche Script hochgeladen und es geht 1 a
Autos Spawnen mit 0 Hp
-
- MTA Client
- Windows
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nur so als kleine Hilfe für uns von welchem Script sprichst du und wie meinst du das dass deine Fahrzeuge mit 0HP (DL) spawnen?
-
Spawnen die Autos mit 0 HP auf anderen Servern bei dir oder nur auf deinem Script? weil du hier in Client und Serverhilfe bist.
-
Mein Script
Wenn ich mich einlogge am Neulingsspawn Brennen die Roller schon und wenn ich ein Car mit /veh erstelle brennen die auch direkt.
Nur wenn ich das Script auf mein Rechner Starte. Ich habe es ja auch auf mein Server aner da funktioniert es. -
Also verstehe ich das grad richtig auf deinem localhost Server funktioniert alles aber auf dem V-Server nicht?
Zeig mir mal die Zeilen vom Script wo du Fahrzeuge erstellst und kann es sein das du irgendwo im Script DestroyVehicle verbaut hast? Wenn ja würde ich denn Code auch gerne mal sehen.
-
Ne genau Andersrum
DestroyVehicle würde ja das Fahrzeug löschen aber es Brennt ja und wird nicht gelöscht.
-
Stimmt mein Fehler... Dann schau mal bitte eben nach ob du irgendwo im Script SetVehicleHealth benutzt und wenn ja mal bitte denn Code hier rein schickst
-
Beitrag von Costaexe ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.