Habe jetzt das Wiki durchsucht das deutsche und englishe nach kickboxen,kungfu und soo aber nichts gefunden.
Könnte mich jemand ein bisschen aufklären ob das nur ne Art animation ist o. richtiger Kampfstil und wie intigriere ich diese einem Spieler
Kampfstile intigrieren?
- Psychosandman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
habe ich mich auch schon gefragt.
Den hier wurde auch ein ein SWAT_ROPE releast...
Und dort wurde auch so eine Animation gemacht.Deshalb frage ich mich wie das geht.
-
Dann such nochmal im Wiki, ich habts gefunden.
Schau mal nach 0.3 bzw Fightstyle oder so -
könntest du mir den link posten finde da nix nach "Fightstyle"
-
Dann schau nach 0.3^^
Und schau mit deinen Augen nach fight xD
Suchen kann doch jeder O.o -
SetPlayerFightingStyle(playerid,[style])
Hier zu den Styles -
-
"SetPlayerFightingStyle" is not implemented" mhm was brauchn ich dafür...
Net wundern falls ich mal doofe fragen stelle seit 6 monaten nimma gescriptet -
poste mal deine Zeile
-
else if (GetPlayerState(i) == 1 && PlayerToPoint(2.0, i,1381.0413,-1088.8511,27.3906))
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Welcome,~n~~y~Use /mission to take on a Mission", 5000, 3);
new string[256], targetname[MAX_PLAYER_NAME], aName[MAX_PLAYER_NAME];
SetPlayerArmour(playerid, 50.0);
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_GRABKICK);
}
GetPlayerName(targetid,targetname,sizeof(targetname)); GetPlayerName(playerid,aName,sizeof(aName));
format(string, 256, "[JCA]: Администратор %s Сменил Стиль боя игроку [%s] На: Grab Kick.", aName, targetname);das habe ich auch noch i.wo gefunden weiß net obs dazu gehöhrt -
Auf 0.3 updaten
-
SetPlayerFightingStyle(playerid, 15);
-
Auf 0.3 updaten
Wie jetzt, ich dachte im neuen ServerPack auf Sa-mp.com ist das scho enthalten... kann ma wer dl link geben -
SetPlayerFightingStyle(playerid, 15);
Nein...mit "FIGHT_STYLE_GRABKICK" geht es genau so -
aso wusste es net, habe damit noch net gearbeitet
-
Was & warum steht die 15 nach (playerid ) ?
-
das ist die ID des Styles
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.