Fraktions Skin Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey leute... ich bins mal wieder x3


    [script leuft über mysql r39-5]
    da ich nicht der hellste im scripten bin,
    wie kann ich machen das die fraktions skins sich speichern? ( bei makeleader & invite ) da wenn man in ne frak geht & reloggt der frak skin weg geht ._.


    mfg_

  • Wie werden skins geladen? Such mach im script nach "pSkin"


    Dann schick uns wie es geladen und gespeichert wird, falls es diese variable gibt, aber nicht geladen und gespeichert wird dann geb uns mal irgendetwas anderes wie etwas geladen oder gespeichert wird

    die skins werden mit pModel gespeichert, da ich nicht genau weiss wo es gespeichert / geladen wird haue ich mal paar sachen rein mit pmodel




    Code
    PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
    	PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    	SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    	SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    Code
    SetSpawnInfo(playerid, PlayerInfo[playerid][pTeam], PlayerInfo[playerid][pModel], PlayerInfo[playerid][pPos_x], PlayerInfo[playerid][pPos_y], PlayerInfo[playerid][pPos_z], 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);

    sonst habe ich da nur die fraktions skin einstellungen gefunden

  • Also wenn man Skins im Skinladen kaufen dann wird es auch nicht gespeichert? bei garkeiner Fraktion?


    Die Speicherfunktion könnte bei OnplayerUpdate sein, und laden bei OnPlayerLogin glaube ich, hab mic lange nicht mehr mit so Scripts befasst

    unter onplayerupdate finde ich nichts

    über invite funktioniert es komischer weise jetz aber über makeleader nicht...