MEYED - #GDM - Unmatched Player

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffe es gefällt euch :)

    iz da

  • Mir gefallen alle deiner "Frag-Movies" bisher nicht.


    1080p sehe ich in dem Video kein Stück. Sind höchstens 480p, an der Auflösung / Qualität solltest du noch arbeiten.
    Meiner Meinung nach sehen 60FPS viel besser aus, wäre evtl. die nächste Option.


    Die Effekte sind too much, um ehrlich zu sein.
    Lieber was schlichtes, was nicht direkt ins Auge sticht.


    Die Hitsounds würde ich ebenfalls weglassen, man merkt / sieht doch, dass der Gegner HP verliert, wieso dann den Hitsound einfügen?
    Das stört nur das gesamte Video, wenn man zu 70% im Hintergrund "Ding, Ding, Ding" hört. :)


    Dann noch dauernd der gleiche Gegner, der wahrscheinlich eh schlecht ist, und sich absichtlich von dir töten lässt.
    Das ist genau so, als würdest du ein CS:GO Frag Movie erstellen, wo du nur Bots tötest.. ^^


    Viel Glück weiterhin.

  • hey,
    danke für dein feedback aber so etwas wie "absichtlich töten" habe ich nicht nötig :)

    iz da

  • Es sieht allerdings so aus, dass du wenn du jemand im 1vs1 herausforderst, dann deine Aufnahme startest, davon die besten Kills nimmst wenn du ihn bspw. 5-10x getötet hast, und dass dann zusammenschneidest mit übertriebenen Effekten.