CMD:fparken(playerid)
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist in keinem Fahrzeug.");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
new Float:pos[4];
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist in keiner Fraktion!");
if(Spieler[playerid][pRank] < RANG_COLEADER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du musst mindestens den Co-Leader Rank haben.");
if(fV == INVALID_VEHICLE_ID)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Fraktionsfahrzeug.");
if(Spieler[playerid][pFraktion] != fVehicle[fV][vehFraktion])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dieses Fahrzeug gehört nicht zu deiner Fraktion.");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du musst der Fahrer dieses Fahrzeug sein.");
GetVehiclePos(vehicleid, pos[0], pos[1], pos[2]);
GetVehicleZAngle(vehicleid, pos[3]);
fVehicle[fV][vehPosX] = pos[0];
fVehicle[fV][vehPosY] = pos[1];
fVehicle[fV][vehPosZ] = pos[2];
fVehicle[fV][vehPosA] = pos[3];
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt.");
singleSaveFVehicle(fV);
return 1;
}
Hallo wen ich /fpark mache danach ein Carrespawn sind die cars nicht gespeichert und stehn alle wider komisch.