Huhu, Titel sagt alles.
Hier der Code:
enum labelsys
{
labeltext[70],
labelcolor,
Float:labelx,
Float:labely,
Float:labelz,
drawdistance,
virtualworld,
labellos
}
new CLabel[][labelsys] = {
{"Ballas\nBetrete die Fraktion mit /changeteam", COLOR_LILA, 1939.1422,-1114.7340,27.4523, 10.0, 0,0},
{"Grove-Street\nBetrete die Fraktion mit /changeteam", COLOR_GREEN, 2495.4912,-1690.4358,14.7656, 10.0, 0,0},
{"Irish Crime Family\nBetrete die Fraktion mit /changeteam", COLOR_WHITE, -2119.6055,-194.8620,35.3203, 10.0, 0,0},
{"Yakuza\nBetrete die Fraktion mit /changeteam", COLOR_WHITE, -1550.4174,1168.6066,7.1875, 10.0, 0,0},
{"Vagos\nBetrete die Fraktion mit /changeteam", COLOR_YELLOW, 2196.1658,1677.1252,12.3672, 10.0, 0,0},
{"Triaden\nBetrete die Fraktion mit /changeteam", COLOR_BLUE, -2719.7720,-318.7823,7.8438, 10.0, 0,0},
{"Wheelman\nBetrete die Fraktion mit /changeteam", COLOR_BLUE, -525.4808,-505.8334,25.5234, 10.0, 0,0},
{"Hitman\nBetrete die Fraktion mit /changeteam", COLOR_WHITE, 2637.2664,-1991.8729,13.9935, 10.0, 0,0}
};
for(new i=0; i < sizeof(CLabel); i++)
{
Create3DTextLabel(CLabel[i][labeltext], CLabel[i][labelcolor], CLabel[i][labelx], CLabel[i][labely], CLabel[i][labelz], CLabel[i][drawdistance], CLabel[i][virtualworld],CLabel[i][labellos]);
}
Sobald ich die Forschleife aus ongamemodeinit entferne kommen keine warnungen mehr.
Jemand eine Idee?
Gruß Kevin
P.S: Warnungen kommen ab dem "new CLabel"