Login Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und zwar habe ich ein Problem mit SQLite und zwar: Ich kann mich registrieren das wird auch gespeichert aber wenn ich mich einloggen will kommt immer wieder der DIALOG: Login und so weiter



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REG:
    {
    if(response)
    {
    new string[400],query[400];
    if(!strlen(inputtext))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s, Gebe ein Passwort ein\n\nUm auf unseren Server spielen zu können benötigst du ein Sicheres Passwort\nBitte halte dich an die Regeln\n\nViel spaß wünscht dir das Adminteam von ["#servername"]",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register",string,"Weiter","");
    }
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `accounts` (`Name`,`Passwort`,`Geld`,`Level`) VALUES ('%s','%s','1000','1')",SpielerName(playerid),MD5_Hash(inputtext));
    db_query(Data,query);
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else return Kick(playerid);
    }
    case DIALOG_LOG:
    {
    if(response)
    {
    new DBResult:Result,str[75],rows,string[400],query[128];
    #pragma unused rows
    format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `accounts` WHERE Name = '%s' AND Passwort='%s'",SpielerName(playerid),MD5_Hash(inputtext));
    Result=db_query(Data,str);
    if(db_num_rows(Result) > 0)
    {
    db_get_field_assoc(Result,"Level",str,sizeof(str));
    SetPlayerScore(playerid,strval(str));
    db_get_field_assoc(Result,"Geld",str,sizeof(str));
    GivePlayerMoney(playerid,strval(str));
    SpawnPlayer(playerid);
    UserInfo[playerid][pLogged]=1;
    SCM(playerid,gruen,"Erfolgreich eingeloggt");
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `IP`='%s' WHERE `Name`='%s'",SpielerIP(playerid),SpielerName(playerid));
    db_query(Data,query);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s, Gebe dein Passwort ein\n\nBitte halte dich an die Regeln\n\nViel spaß wünscht dir das Adminteam von ["#servername"]",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Weiter","");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }