Guten Tag,
Ich wollte mir einfach mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Kritik &/oder Vorschläge sind gerne gesehen. Tobt euch aus aber bleibt bitte konstruktiv.
Mit freundlichen Grüßen,
ShoXx
Guten Tag,
Ich wollte mir einfach mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Kritik &/oder Vorschläge sind gerne gesehen. Tobt euch aus aber bleibt bitte konstruktiv.
Mit freundlichen Grüßen,
ShoXx
Format und Größe passen irgendwie nicht für eine Signatur.
Und wenn du das verkleinerst, sieht man den Text nicht mehr richtig.
Werten wir das mal als Wallpaper und nicht als Signatur - habe in der Eifer des Gefechts Signatur hingeschrieben, sollte es aber nicht sein - sorry an der Stelle.
Grüße
Persönlich finde ich, dass es wie irgendein Bild auf instagram aussieht.
Und irgendwie stört mich, dass der Text durch die TS IP nicht mittig steht, sondern oben so viel Platz ist.
Die Font und der Schatten finde ich allerdings gut gewählt, da ich schlichte Fonts eher mag.
Ich finde jedoch, dass das Bild etwas zu groß für eine Signatur geworden ist.
0/0 Punkten
Das Bild ist einfach aus dem Internet geklaut. Es wurde lediglich einfach nur ein Text hingeklatscht.
Alles anzeigen0/0 Punkten
Das Bild ist einfach aus dem Internet geklaut. Es wurde lediglich einfach nur ein Text hingeklatscht.
Bevor man so unnsinnige Gerüchte in die Welt setzt sollte man das ganze genauer betrachten, das er das Bild nicht selbst gezeichnet und gemalt hat ist klar
Aber es wurde bearbeitet, und damit meine ich nicht nur den Text
Wie gesagt, das Bild ist doch nicht für Signaturen gemacht.
Desweiteren habe ich ja auch nicht gesagt, dass ich das Bild im Hintergrund selbst gemacht habe - wie auch? Aber gut zu wissen, dass man bei deiner Bewertung sowieso nur 0 Punkte erreichen kann. (0/0 Punkte)
Zitat von Dominik:)Aber es wurde bearbeitet, und damit meine ich nicht nur den Text
Danke für das genaue hinschauen und das objektive Denken.
Grüße
Wie soll ich sagen.. Es ist nichts besonderes.
- Bild runterladen
- Zwei etwas transparente Balken unten und oben
- Schrift in die Mitte
Kleiner Tipp: Ich würde darauf achten, dass du die selben Abstände einhälst unter der IP schaut es schon recht gequetscht aus und oben hingegen ist ausreichend Platz.
Um genau zu sein hast auch du nicht richtig hingeschaut und einen Punkt vergessen. Trotzdem danke für dein Feedback.