Guten Abend,
Ich habe leider momentan mit meinem S4 ein Problem undzwar geht der Akku sehr schnell leer.
Ein neuen Akku habe ich im Juni gekauft doch seid ein paar Wochen geht dieser sehr schnell leer obwohl man es
den ganzen Tag nicht benutzt. Habe dann zum alten Akku gewechselt da dieser wenigstens garnichts verbraucht wenn es nicht benutzt wird.
Ich lasse es jede Nacht aufladen da es mir bis zum Abend immer leer geht , morgens wenn ich zur Schule fahre höre ich Musik und
schreibe zwischendurch über WhatsApp selbst bei sowas verbraucht der 30% was echt viel ist finde dich. In der Schulzeit sparrt der dann durch den Energie Sparmodus 2-5 % vielleicht auch mehr.
Wenn ich zuhause bin habe ich meistens immer 40-50% weil ich auf dem Nachhause auch Musik höre usw.
Habe mir den Akku Verbrauch angeguckt bei den Einstellungen da ist nichts was mehr als 10% verbraucht was mich etwas wundert.
Wollte deswegen fragen ob vielleich jemand das gleiche Probleme hat / gehabt hat oder Tipps hätte damit er nicht soviel verbraucht.
Mit freundlichen Grüßen
FeelFresh.