Autohaus Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,
    ich schreibe gerade an einem Autohaus, leider bekomme ich kein Eintrag in meiner Tabelle.


    Code:

    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `privatecars` (`vOwner`, `X`, `Y`, `Z`, `Angle`, `vModel`) VALUES ('%s', '1262.4548', '-1370.0405', '13.2430', '560')", sInfo[playerid][sName]);
    db_query(Amazing, string);


    Hier meine Tabellen Struktur:


    Hoffe einer von euch kann mir Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Aktiviere eventuell den Debug Modus und schau in die mysql_log :)


    oder probiere eventuell über phpmyadmin den query :)


    Eventuell wird dieser Codeblock auch nicht aufgerufen, check das eventuell alles mit prints ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Meinst die "Tabelle" über phpmyadmin zu erstellen ?

    Nein..check mal wenn du die DB öffnest..da kannst du ja direkt SQL Querys eingeben..dann printe dir mal deinen query..und sende den..
    Und wenn es erstellst wird...dann weißt du, dass mit dem handle von deiner connection "Amazing" irgendwas nicht stimmt :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Öhm, finde diese Funktion bei "Navicat Lite" leider nicht.


    Ausgegeben wird mir:
    INSERT INTO `privatecars` (`vOwner`, `X`, `Y`, `Z`, `Angle`, `vModel`) VALUES ('Y3tti', '1262.4548', '-1370.0405', '13.2430', '560')


    Mit freundlichen Grüßen,


    //e Ich habe vergessen die Angle mit zu geben, Problem gelöst! :)


    Einmal editiert, zuletzt von Kisa ()