Sinusbot Screen Problem

  • Hey Leute!


    Ich habe Sinusbot auf meinem Debian Server installiert nach diesem Tutorial und will nun den Bot wie auch
    am Ende beschrieben ist in einem Screen als root (also mit dem Parameter: -RunningAsRootIsEvilAndIKnowThat) starten.
    Ich verwende zum Starten folgenden Befehl:
    screen -AmdS bot sudo -uts3bot xinit /opt/ts3soundboard/sinusbot-RunningAsRootIsEvilAndIKnowThat -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac


    Leider klappt das nicht und ich komme direkt in die nächste Eingabe Zeile:


    Bash
    root@web:~# screen -AmdS bot sudo -uts3bot xinit /opt/ts3soundboard/sinusbot -RunningAsRootIsEvilAndIKnowThat -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac
    root@web:~#

    Könnt ihr mir helfen?

  • Beitrag von AveXx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Du hast dich vorher sicherlich mit dem Command den du da in deine Bash gehackt hast befasst, dann weißt du sicherlich auch was die Schalter -AmdS mit deinem screen anstellen



    Code
    -d -m   Start screen in "detached" mode. This creates a new session but doesn't attach to it. This is  useful  for system startup scripts.

    Gib mal screen -ls ein


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Du hast dich vorher sicherlich mit dem Command den du da in deine Bash gehackt hast befasst, dann weißt du sicherlich auch was die Schalter -AmdS mit deinem screen anstellen



    Code
    -d -m   Start screen in "detached" mode. This creates a new session but doesn't attach to it. This is  useful  for system startup scripts.

    Gib mal screen -ls ein

    Ja bei screen -ls wird mir aber kein Screen gelistet.