Windows hochfahren = geöffnetes noch da

  • Bei einem guten Mainboard und gutem Netzteil, wird der Rechner vllt noch 5-8att schlucken.
    (Im höchsten Modus), dabei werden dann alle Daten aus dem RAM auf die Festplatte geschrieben und nurnoch die Grundversorgung steht.
    Allerdings sind da die richtigen, und meist teueren, Hardwareteile nötig.
    Aber dafür hat man höchstens Mehrkosten von einigen Euronen im Jahr.


    Wer also gut (und teuer) kauft, hat viele Vorteile.

  • Oder mach Ruhestand. Dann frisst er garnichts und alles speichert sich :)

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

  • das er garnichts frisst stimmt nicht


    klar frisst er und wie er frisst ok es werden alle ungebrauchten komponennten ausgeschaltet aber der rest der gebraucht wird benötigt energie und diese energie wird aus der steckdose besozgen das heisst das im end efeckt das porpmpne da drunter leiden kann das man anstatt den pc immer auszu schalten in den spar modus /standbymodus geht

  • Also unter Windows ist es nicht möglich (glaube ich jedenfalls oO)
    Ich nutze Ubuntu, da gibts unter der Sektion "Startprogramme" ein Kästchen welches heißt "Automatisch die laufenden Programme beim Abmelden merken".
    Setzt man da ein Häkchen passiert genau das was du haben willst, es merkt sich alles auch auf welchen virtuellen Desktops die Anwendungen waren, in welchem Zustand, welche Firefox Tabs usw.
    Naja aber ich weiß selber, dass der Post hier mehr oder weniger senseless ist, aber ich möchte nur mal auf die Alternativen aufmerksam machen :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen