Was könnte ich noch einfügen " für kleine Systeme "

  • Hallo.


    Ich habe einen Script und brauche noch mehr Ideen. [ Was für Systeme heißt Befehle ich noch einfügen sollte. ]
    Dies ist ein Reallife Script und ich würde mehrere Systeme drinnen haben:
    Also mein Vorschlag wehre einen Schwarzmarkt einzufügen doch wo soll die Stelle sein.
    Hier könnt ihr schreiben was noch alles rein sollte.


    ______________________
    Zurzeiten Systeme:



    // Jede Fraktion kann nun /gov nutzen
    // Knastzeit verkürtzt aka. Pro Wanted, 1 Minute Knastzeit
    // Bann System mit Dialog
    // Skinshot wurde editiert
    // Hitsound
    // Tazer Pistole
    // Medaillen System
    // Wheelman hat ein System um Wanteds zu hacken
    // Vollständiger Wheelman System
    // Neue Fraktion: Cali Kartell
    // Tankstelle LSPD
    // Update Liste Ingame ist nun weg
    // /ramfa durch /frc ersetzen
    // /ramfa & /rafa wurde entfernt
    // /startbonus
    // Zivispawn ändern (Sucheleiste: Zivispawn ändern)
    // Ban System verbessert
    // Fkasse auszahlen weg gemacht
    // /crb aktviert
    // Feuerwehr Fahrzeuge allgmein der Medic wurde gelöscht
    // Ochat Farbe ändern
    // Admin Duty Name ändern
    // Headshot System
    // Neue Fraktion: SWAT (In Bearbeitung)
    // LSPD & FBI & Army & Hitman sind die jenigen Fraktionen die Sniper nutzen dürfen.
    // Forum Werbung per Balken
    // TS Suche: ts.kommtnoch.de
    // Forum Suche: www.kommtnoch.de
    // Zivispawn Mappen
    // Knast Interior geändert
    // Stadthalle umgemappt

    • Offizieller Beitrag

    Alles, was du da aufgelistet hast, ist leider überhaupt nichts besonderes und man kann eigentlich nicht mal von "Systemen" sprechen. :(
    Im Großen und Ganzen klingt es immer noch nach einem Standard Script, habt ihr da überhaupt schon nennenswert was verändert? Die Liste sieht für mich eher danach aus à la "Wir müssen zeigen, was wir haben und schreiben dafür möglichst viel auf, was eigentlich - bei genauer Betrachtung - nichts sinnvolles ist".


    Ich finde es schade, wenn ihr euch hier Ideen holen müsst. Das macht euer Projekt jetzt schon langweilig. Deshalb am besten Mal selber etwas überlegen - ihr müsst ja nicht schon morgen fertig sein. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zumal hier schonwieder einmal auf nem Godfather aufgebaut wird - mMn kann man mit sowas heutzutage keine große Spielerbasis aufbauen, wo die deutsche Samb-Zähne eh schon schwächelt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN