Mit einem Befehl alle Türen auf

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  • Hallo.


    Ich habe eine Knast Map von Breadfish raus gefischt und es ein wenig um geändert ich habe gemacht das man die Tore nun auf machen kann. Also erstmal gemappt.
    Doch ich will das wenn ein Cop " /knastdoor " macht das alle Knast Türen auf gehen und innerhalb 5 Sekunden wieder zu gehen.


    Beispiel:


    Wheelman: /knastdoor
    Message: An alle Gefangene&dem ganzen Cop Team "Ein Wheelman hat die Knast Türen auf gemacht ihr habt 5 Sekunden Zeit raus zu gehen"
    System: 5 Sekunden Später sollen alle Türen wieder zu gehen


    Erklärung dazu: An alle Gefangene&dem ganzen Cop Team " Alle Gefangene sollen die Message bekommen " " Und alle Polizisten heißt alle Member der LSPD FBI ARMY SWAT sollen diese Message bekommen


    ___________________________________________________
    Die Türen die ich gemappt habe:



    CreateObject(19303, 199.46680, 1894.99988, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 199.42690, 1890.23706, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 199.46809, 1885.28723, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 199.47490, 1880.59814, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 206.62250, 1880.52808, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 206.57224, 1885.49341, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 206.58618, 1890.30164, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    CreateObject(19303, 206.58693, 1895.00525, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu


    CreateObject(19303, 199.46680, 1894.99988, 499.23184, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 199.42690, 1890.23706, 499.33591, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 199.46809, 1885.28723, 499.37720, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 199.47490, 1880.59814, 499.70712, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 206.62250, 1880.52808, 499.60370, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 206.57224, 1885.49341, 499.84753, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 206.58618, 1890.30164, 499.16940, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf
    CreateObject(19303, 206.58693, 1895.00525, 499.03336, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer auf

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Jemand hat mich gemeldet <3 - Ich riskiere einfach mal keine Verwarnung.. ().
  • Warum löst du deine Probleme nicht nacheinander?
    Zuerst: Advent/Silvester-System.
    zwei Minuten später: Admin-Report-System
    eine Minute später: Mit einem Befehl alle Türen auf.

    Weil ich pro Beitrag keine Antwort bekomme und einige User von mir fragen wann mein Script fertig wird.
    Und ich wenn dies lange dauert werden meine User locker auch gehen ^^

  • Dafür brauchst du die Funktion [wiki]MoveObject[/wiki], mit der du die geschlossenen Türen hinbewegst. Dann, per Timer, 5 Sekunden später lässt du sie wieder zu den Positionen, wo sie erstellt wurden, zurückbewegen.

  • Alsoo.


    Ich habe erstmal einen Icon und einen Textdraw gemacht " 202.8908,1879.4467,496.2359 " wo steht " Wheelman"\n /knastdoor um die Tore zu hacken"
    und da will ich jetzt das der Wheelman den Befehl betätigen kann.



    Kann mir das bitte jemand machen.


    Ich habe es versucht doch ich verstehe es einfach nicht

  • Hier probier es mal so
    gerade einfach erstellt

    oben halt die türen so setzen
    new knastdoors[8],knastdoorsknucked;
    ongamemodeinit
    {
    knastdoorsknucked=0;
    knastdoors[0]=CreateObject(19303, 199.46680, 1894.99988, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[1]=CreateObject(19303, 199.42690, 1890.23706, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[2]=CreateObject(19303, 199.46809, 1885.28723, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[3]=CreateObject(19303, 199.47490, 1880.59814, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[4]=CreateObject(19303, 206.62250, 1880.52808, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[5]=CreateObject(19303, 206.57224, 1885.49341, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[6]=CreateObject(19303, 206.58618, 1890.30164, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[7]=CreateObject(19303, 206.58693, 1895.00525, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu


    }


    ocmd:knastdoor(playerid,params[])
    {
    if()//wenn er Whelemann ist
    {
    if(!ispalyerinrangeofPoint)return SendClientMessage(palyerid,rot,"Du kannst hier nigs machen");
    if(knastdoorsknucked==0)
    {
    knastdoorsknucked=1;
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if()//wenn der spieler Cop oder gefangener ist
    {
    SendClientMessage(i,farbe, "Ein Wheelman hat die Knast Türen auf gemacht ihr habt 5 Sekunden Zeit raus zu gehen");
    }
    }
    Moveopen();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,farbe, "Türen sind schon geöffnet");
    }


    }
    return 1;
    }


    stock Moveopen()
    {
    //Falls Object move ment zu schnell anpassen
    MoveObject(knastdoors[0], 199.46680, 1894.99988, 499.23184,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[1], 199.42690, 1890.23706, 499.33591,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[2], 199.46809, 1885.28723, 499.37720,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[3], 199.47490, 1880.59814, 499.70712,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[4], 206.62250, 1880.52808, 499.60370,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[5], 206.57224, 1885.49341, 499.84753,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[6], 206.58618, 1890.30164, 499.16940,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[7], 206.58693, 1895.00525, 499.03336,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    SetTimer("KnastDoorsMove",5000,false)
    }


    stock Moveclose()
    {
    MoveObject(knastdoors[0], 199.46680, 1894.99988, 496.49469,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[1], 199.42690, 1890.23706, 496.49469,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[2], 199.46809, 1885.28723, 496.49469,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[3], 199.47490, 1880.59814, 496.49469,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[4], 206.62250, 1880.52808, 496.46170,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[5], 206.57224, 1885.49341, 496.46170,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[6], 206.58618, 1890.30164, 496.46170,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[7], 206.58693, 1895.00525, 496.46170,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    knastdoorsknucked=0;
    //falls gewollt
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if()//wenn der spieler Cop oder gefangener ist
    {
    SendClientMessage(i,farbe, "Das Zellen System hat wieder alle türen verriegelt");
    }
    }
    }


    forward KnastDoorsMove();
    public KnastDoorsMove()
    {
    Moveclose();
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Mogly1 ()