Moin, weiß eventuell jemand für was die Variabel pLocal steht?
Vielleicht kennt sich hier ja jemand bisschen mit Godfather aus.
Für was steht die Variabel [pLocal] ?
- Jadeclon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mehr Codeschnipsel vielleicht?
-
-
Das ist Jahre her doch wenn ich mich recht entsinne wurde damals die Variable benutzt um herauszufinden ob der Spieler in einem Interior oder draußen auf der Straße ist.
Damit sollte glaube ich versucht werden zu verhindern Fahrzeuge aufeinander spawnen zu lassen wenn man aus dem Interior rauskommt.Das System wurde aber nie abgeschlossen.
-
Hmm ja, das könnte sein, denn wenn ich z.B. aus der GroveStreet Base rauskomme, spawnen alle Frakcars mitten in der GroveStreet, aber nicht da wo sie sollen. Und ich glaub wenn man aus der Bank kommt, ist es genauso.
-
Wenn du ein Haus oder Biz betretest dann wird die Variable pLocal auf der Biz // Hausid die du betrittst gesettet
Ist für /heal und anderen krams notwenig
-
Dabei haben Businesse den Offset von (glaube?) +99. Wenn du in keinem Gebäude bist, hast du den (default) Wert 255.
-
Hmm ja, das könnte sein, denn wenn ich z.B. aus der GroveStreet Base rauskomme, spawnen alle Frakcars mitten in der GroveStreet, aber nicht da wo sie sollen. Und ich glaub wenn man aus der Bank kommt, ist es genauso.
Hat nichts mit der Variabel zu tun.
Das ist ein SAMP bug. -
-
Probiete mit Interior wechsel ansonsten weiß ich gerade nicht weiter.
Suchfunktion sollte helfen... bis nicht der Einzige mit diesem Problem -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.