Schönen guten Abend liebe Breadfish-Nutzer,
Sky Roleplay sucht bestimmte Personen für unser Projekt.
-| Was ist Sky Roleplay? |-
Sky Roleplay ist ein Projekt was von 4 Leuten besetzt ist.
Ein Selfmade Script welches sich derzeit in der Entwicklung befindet, technisch gesehen auf dem neusten Stand der SA:MP Szene.
An dem Script wird schon längere Zeit gearbeitet, wir arbeiten mit Speichersystemen die uns direkt die Verwaltung von Spielern durch das Forum/UCP ermöglichen.
Derzeit arbeitet das Team auf den baldigen Release zu, letztendlich fehlt nur noch ein Mapper, Fraktions/Eventverwalter und Supporter.
Zu guter Letzt besitzt Sky Roleplay folgende Güter: GTA Server, Forum (WBB 4.0.12, Forum in Arbeit) und TeamSpeak.
-| Was genau suchen wir? |-
Wir suchen einen Mapper für Sky Roleplay, die Aufgaben sollten relativ klar Schönen
Der Mapper sollte unser Projekt unterstützen und folgende Dinge vorweisen können.
Dann suchen wir Fraktion/Eventverwalter,
Die User als Leader inviten und Events planen.
[*] Referenzen vorweisen
[*] Aktivität und Interesse am Projekt
[*] Detailreiche und saubere Maps
-| Wie bewerbe ich mich? |-
Wie hier im SA:MP Forum üblich wird eine Bewerbung mit folgenden Informationen (Name, Alter, über sich in Reallife, Referenzen) an mich per PN gesendet oder per Skype live:patrick.rossnagel
Bei Interesse melden wir uns bei euch und bitten euch auf unserem TeamSpeak³ Server, wo wir weitere Dinge besprechen.
-| Info |-
Ich verstehen das der Text ein wenig mager ausfällt.
Liebe Grüße