Sky Roleplay sucht dich!

  • Schönen guten Abend liebe Breadfish-Nutzer,
    Sky Roleplay sucht bestimmte Personen für unser Projekt.

    -| Was ist Sky Roleplay? |-
    Sky Roleplay ist ein Projekt was von 4 Leuten besetzt ist.
    Ein Selfmade Script welches sich derzeit in der Entwicklung befindet, technisch gesehen auf dem neusten Stand der SA:MP Szene.
    An dem Script wird schon längere Zeit gearbeitet, wir arbeiten mit Speichersystemen die uns direkt die Verwaltung von Spielern durch das Forum/UCP ermöglichen.
    Derzeit arbeitet das Team auf den baldigen Release zu, letztendlich fehlt nur noch ein Mapper, Fraktions/Eventverwalter und Supporter.
    Zu guter Letzt besitzt Sky Roleplay folgende Güter: GTA Server, Forum (WBB 4.0.12, Forum in Arbeit) und TeamSpeak.


    -| Was genau suchen wir? |-
    Wir suchen einen Mapper für Sky Roleplay, die Aufgaben sollten relativ klar Schönen
    Der Mapper sollte unser Projekt unterstützen und folgende Dinge vorweisen können.
    Dann suchen wir Fraktion/Eventverwalter,
    Die User als Leader inviten und Events planen.


    [*] Referenzen vorweisen
    [*] Aktivität und Interesse am Projekt
    [*] Detailreiche und saubere Maps





    -| Wie bewerbe ich mich? |-
    Wie hier im SA:MP Forum üblich wird eine Bewerbung mit folgenden Informationen (Name, Alter, über sich in Reallife, Referenzen) an mich per PN gesendet oder per Skype live:patrick.rossnagel
    Bei Interesse melden wir uns bei euch und bitten euch auf unserem TeamSpeak³ Server, wo wir weitere Dinge besprechen.


    -| Info |-
    Ich verstehen das der Text ein wenig mager ausfällt.


    Liebe Grüße

  • Zum Script kann ich noch nicht viel sagen da der Scripte noch am Script dran ist.
    So wie er mir sagte gibt es ein selbstgemapptest LSPD, Medic interrior.

    Ich verstehe so langsam nichts mehr. Ihr habt doch bereits Werbung für euren Server gemacht ?!
    Erst Werbung schreiben dann neues Script und dann Teammitglieder suchen ? Tut mir leid bin etwas verwirrt.


    Mal im Ernst, mit so einer Anfrage wirst du keine gescheiten Leute finden. Überarbeite die noch mal und plant wie ihr im Projekt vorgehen wollt.

  • @Faceofdeath


    Die Werbung ist veraltet



    Wir suchen noch Teammitglieder damit wir die Äußerungen von unseren Teammitglieder auch umsetzen können also wenn sie Vorschläge haben usw.


    Wer Interesse hat live:patrick.rossnagel auf Skype einfach bewerben weitere Infos kriegt ihr noch.
    //PPush Stand: 17.11.2016