/stats Befehl mit strings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfishler,


    Mein /stats Befehl sieht mittlerweile so aus:


    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128]
    ShowPlayerDialog(playerid, STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", "Name\nAlter\nBargeld\nBankguthaben", "Okay", "");
    }
    return 1;
    }


    Wie lass ich nun z.B Bargeld u. Bankguthaben in einem String anzeigen den string hab ich zwar schon erstellt nur weiß ich nun nicht wie ich das Hinkriege das es halt so angezeigt wird
    Bargeld: %d
    Bankguthaben: %d


    Alter habe ich leider noch nirgendwo erstellen lassen können deshalb reicht Bankguthaben und Bargeld erstmal aus ^^


    Vielen Dank im Vorraus! :)


  • if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new String[128];


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(String, sizeof(String), "Name: %s\nAlter: %d\nBargeld: %d$\nBankguthaben: %d$", Deine Namens Variable, Deine Alters Variable, Deine Bargeld Variable, Deine Konto Variable);
    ShowPlayerDialog(playerid, STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", String, "Okay", "");
    }
    return 1;
    }

  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ZeusLukas war schneller :P ().
  • if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new String[128];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(String, sizeof(String), "Name: %s\nBargeld: %d$\nBankguthaben: %d$", sSpieler, Bargeld, Bankguthaben); //2617
    ShowPlayerDialog(playerid, STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", String, "Okay", "");
    }
    return 1;
    }



    Bekomme diese Warnings:
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(2617) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(2617) : warning 213: tag mismatch


    PS: Alter habe ich entfernt da ich das noch nirgendwo angegeben habe das er sein Alter eingeben soll

  • Das:

    zu:




    {
    new String[128];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(String, sizeof(String), "Name: %s\nBargeld: %d$\nBankguthaben: %d$", SpielerName(playerid), sSpieler[playerid][Bargeld], sSpieler[playerid][Bankguthaben]); //2617
    ShowPlayerDialog(playerid, STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", String, "Okay", "");
    }
    return 1;
    }


    Kenne ja deine Variabeln, so klappts :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo