Hey,
mein System speichert nicht, ich weiß ich habe irgendwas fehlerhaftes, könnte mir das einer sagen was es ist?
Also Allgemein speichert man ja die Spieler mit p_id ab, jeder spieler hat in der DB seine eigene ID.. also macht man bei der query "WHERE id = '%d'...
Wie müsste ich das aber bei meinem System machen?:
enum Geldverwaltung
{
Jailcashcop,
Jailcashrobber,
ArrestGeldCop,
ArrestGeldRobber,
RobtotGeld
}
new Geld[Geldverwaltung];
ongamemodeinit:
LoadGeldverwaltung();
ongamemodeexit:
SaveGeldverwaltung();
und die stocks:
stock LoadGeldverwaltung()
{
Geld[Jailcashcop] = cache_get_field_content_int(0, "jailcashcop", handle);
Geld[Jailcashrobber] = cache_get_field_content_int(0, "jailcashrobber", handle);
Geld[ArrestGeldCop] = cache_get_field_content_int(0, "arrestgeldcop", handle);
Geld[ArrestGeldRobber] = cache_get_field_content_int(0, "arrestgeldrobber", handle);
Geld[RobtotGeld] = cache_get_field_content_int(0, "robtotgeld", handle);
return 1;
}
stock SaveGeldverwaltung()
{
new query[700];
mysql_format(handle, query,sizeof(query),"UPDATE geldverwaltung SET jailcashcop = '%d', jailcashrobber = '%d', arrestgeldcop = '%d', arrestgeldrobber = '%d', robtotgeld = '%d'",
Geld[Jailcashcop],
Geld[Jailcashrobber],
Geld[ArrestGeldCop],
Geld[ArrestGeldRobber],
Geld[RobtotGeld]);
mysql_pquery(handle, query);
return 1;
}
jmd eine Idee?
MfG