Konsole schließt sich bei gmx

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Lad dir mal das crashdetect Plugin und füge es deiner server.cfg hinzu


    Dann Probier erneut einen GMX und schau ins Logfile


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • [23:13:20] Number of vehicle models: 2
    [23:13:20] [connection] 127.0.0.1:52415 requests connection cookie.
    [23:13:21] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:52415 id: 0
    [23:13:22] [npc:join] BOT0 has joined the server (0:127.0.0.1)
    [23:13:27] [connection] 127.0.0.1:52418 requests connection cookie.
    [23:13:28] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:52418 id: 1
    [23:13:28] [join] [NGR]RaPTiiC has joined the server (1:127.0.0.1)
    Console input: gmx
    [23:13:40] [debug] Server crashed while executing NGR.amx
    [23:13:40] [debug] AMX backtrace:
    [23:13:40] [debug] #0 native fwrite () from samp-server.exe
    [23:13:40] [debug] #1 00000250 in ?? (183424, 185620) from NGR.amx
    [23:13:40] [debug] #2 000013b0 in ?? (185620, 168388, 184480) from NGR.amx
    [23:13:40] [debug] #3 00001488 in ?? (185620, 168388, 2001) from NGR.amx
    [23:13:40] [debug] #4 00060e7c in ?? (1) from NGR.amx
    [23:13:40] [debug] #5 000544b4 in public OnPlayerDisconnect (1, 1) from NGR.amx
    [23:13:40] [debug] Native backtrace:
    [23:13:40] [debug] #0 7701f8b3 in ?? () from C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
    [23:13:40] [debug] #1 00498bb8 in ?? () from samp-server.exe
    [23:13:40] [debug] #2 0040531e in ?? () from samp-server.exe


    das spuckt er aus @seegras

  • ah mom


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Suplvl",sSpieler[playerid][Suplvl]);
    dini_IntSet(Spieler,"level",sSpieler[playerid][level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(Spieler,"PaydayZeit",sSpieler[playerid][PaydayZeit]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gangjailticket",sSpieler[playerid][Gangjailticket]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bauerticket",sSpieler[playerid][Bauerticket]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
    dini_IntSet(Spieler,"FestgeldTime",sSpieler[playerid][FestgeldTime]);


    }
    return 1;
    }

  • if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1; hier bricht er vorzeitigt ab. Was soll passieren wenn er NPC ist er soll disconnecten. Du beendest aber schon die Abfrage mit return 1;



    somit kann er SpielerSpeichern(playerid); garnicht erst abrufen

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