Nabend,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich in die Konsole gmx eingebe schließt sich die Konsole und ich muss den Server "neustarten".
Hat einer Ahnung wieso das sein kann?
Nabend,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich in die Konsole gmx eingebe schließt sich die Konsole und ich muss den Server "neustarten".
Hat einer Ahnung wieso das sein kann?
Lad dir mal das crashdetect Plugin und füge es deiner server.cfg hinzu
Dann Probier erneut einen GMX und schau ins Logfile
[23:13:20] Number of vehicle models: 2
[23:13:20] [connection] 127.0.0.1:52415 requests connection cookie.
[23:13:21] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:52415 id: 0
[23:13:22] [npc:join] BOT0 has joined the server (0:127.0.0.1)
[23:13:27] [connection] 127.0.0.1:52418 requests connection cookie.
[23:13:28] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:52418 id: 1
[23:13:28] [join] [NGR]RaPTiiC has joined the server (1:127.0.0.1)
Console input: gmx
[23:13:40] [debug] Server crashed while executing NGR.amx
[23:13:40] [debug] AMX backtrace:
[23:13:40] [debug] #0 native fwrite () from samp-server.exe
[23:13:40] [debug] #1 00000250 in ?? (183424, 185620) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] #2 000013b0 in ?? (185620, 168388, 184480) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] #3 00001488 in ?? (185620, 168388, 2001) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] #4 00060e7c in ?? (1) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] #5 000544b4 in public OnPlayerDisconnect (1, 1) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] Native backtrace:
[23:13:40] [debug] #0 7701f8b3 in ?? () from C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
[23:13:40] [debug] #1 00498bb8 in ?? () from samp-server.exe
[23:13:40] [debug] #2 0040531e in ?? () from samp-server.exe
das spuckt er aus @seegras
Wie sieht denn dein Callback OnPlayerDisconnect aus
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){//NPC/Bot Abfrage Disc.if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;SpielerSpeichern(playerid);return 1;}
ah hab glaub den fehler endeckt....
Und deine Funktion SpielerSpeichern?
ah mom
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Suplvl",sSpieler[playerid][Suplvl]);
dini_IntSet(Spieler,"level",sSpieler[playerid][level]);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(Spieler,"PaydayZeit",sSpieler[playerid][PaydayZeit]);
dini_IntSet(Spieler,"Gangjailticket",sSpieler[playerid][Gangjailticket]);
dini_IntSet(Spieler,"Bauerticket",sSpieler[playerid][Bauerticket]);
dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
dini_IntSet(Spieler,"FestgeldTime",sSpieler[playerid][FestgeldTime]);
}
return 1;
}
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1; hier bricht er vorzeitigt ab. Was soll passieren wenn er NPC ist er soll disconnecten. Du beendest aber schon die Abfrage mit return 1;
somit kann er SpielerSpeichern(playerid); garnicht erst abrufen