/aduty Befehl
- KinGRaPTiiC
- Geschlossen
- Erledigt
-
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Zeig mir mal bitte dien SpielerSpeichern
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stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Suplvl",sSpieler[playerid][Suplvl]);
dini_IntSet(Spieler,"level",sSpieler[playerid][level]);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(Spieler,"PaydayZeit",sSpieler[playerid][PaydayZeit]);
dini_IntSet(Spieler,"Gangjailticket",sSpieler[playerid][Gangjailticket]);
dini_IntSet(Spieler,"Bauerticket",sSpieler[playerid][Bauerticket]);
dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
dini_IntSet(Spieler,"FestgeldTime",sSpieler[playerid][FestgeldTime]);}
return 1;
}sry für so späte antworten teste nebenbei noch andere Funktionen
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sry für so späte antworten teste nebenbei noch andere Funktionen
Es könnte sein, dass durch das rumgefummel bei deinen anderen Funktionen du irgendwo dein Script so zerschossen hast und gar nicht mit diesem System.
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das ist schon ziemlich lange habe ja garnicht sooo viel grade mal 4,6k zeilen
/edit die meisten Zeilen sind eh CreateDynamicObjects
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das ist schon ziemlich lange habe ja garnicht sooo viel grade mal 4,6k zeilen
/edit die meisten Zeilen sind eh CreateDynamicObject
Probier mal ein Backup zu starten, obs dann klappt.
Dann kannst du schauen..
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Warum speicherst du den User denn beim neustart doppelt ?
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wie meinst du @robbi2304?
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Sobald du den Befehl gmx eingibst, ruft er automatisch die OnPlayerDisconnect ab.
Hinzu speicherst du den Spieler erneut in OnGameModeExit()
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Also das bei OnGameModeExit kann ich rausnehmen?
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Würde ich sagen ja. Denn da kommt der Fehler zustande.
Ich vermute mal weil alle Spieler schon disconnected sind das er dir deswegen einen fehler anzeigt.
Also löschen und probieren
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breadfish.de
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