Nabend Breadfishler,
Ich bin es mal wieder mit einem "kleinen" Problem, und zwar bin ich dabei den /accept invite und /uninvite Befehl zu machen die sehen zurzeit so aus:
ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion!");
if(sSpieler[playerid][Rang] = 12)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Leader dieser Fraktion!"); //3233
new pID, fID;
fID = sSpieler[playerid][Fraktion];
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Tippe: /invite [ID]");
if(!IstSpielerInFraktion(pID, 0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist bereits in einer Fraktion!");
new string[128];
format(string,sizeof(string), "%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.", SpielerName(playerid), fInfo[fID][f_name]);
SendClientMessage(pID,GELB,string);
SendClientMessage(pID,GELB,"Wenn du der Fraktion beitreten willst benutze /accept invite");
SetPVarInt(pID, "inv_fraktid", fID);
SetPVarInt(pID, "inv_inviter", playerid);
return 1;
}
ocmd:uninvite(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion!");
if(sSpieler[playerid][Rang] = 12)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Leader dieser Fraktion!"); //3250
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Tippe: /uninvite [ID]");
if(!IstSpielerInFraktion(pID, sSpieler[playerid][Fraktion]))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht in dieser Fraktion!");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus der Fraktion geworfen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID, ROT, string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s aus der Fraktion geworfen!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
return 1;
}
ocmd:accept(playerid, params[])
{
new item[64];
if(sscanf(params,"s[64]",item))return SendClientMessage(playerid,GELB, "INFO: /accept [invite]");
if(!strcmp(item, "invite", false))
{
if(GetPVarInt(playerid, "inv_fraktid") == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest in keine Fraktion eingeladen!");
new fID = GetPVarInt(playerid, "inv_fraktid");
sSpieler[playerid][Fraktion] = fID;
sSpieler[playerid][Rang] = 1;
new string[128];
format(string,sizeof(string), "Du bist der Fraktion %s beigetreten.",fInfo[fID][f_name]);
SendClientMessage(playerid, GELB, string);
format(string,sizeof(string), "%s ist der Fraktion beigetreten.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(GetPVarInt(playerid, "inv_inviter"), string); //3276
}
return 1;
}
Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber da ich keine Ahnung mehr habe was ich machen soll frage ich nun einfach hier sind die Errors:
C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3233) : warning 211: possibly unintended assignment
C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3250) : warning 211: possibly unintended assignment
C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3276) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Vielen Dank im Vorraus!