Moin,
Da ja sehr viele (mich dazugezählt) Verwarnungen wegen Threadpushing bekommen, ob wohl wir nur was z.B. editieren wäre es vielleicht Sinnvoll wenn man einen Beitrag editiert zwingend einen Bearbeitungsgrund angeben muss.
Grüße
Moin,
Da ja sehr viele (mich dazugezählt) Verwarnungen wegen Threadpushing bekommen, ob wohl wir nur was z.B. editieren wäre es vielleicht Sinnvoll wenn man einen Beitrag editiert zwingend einen Bearbeitungsgrund angeben muss.
Grüße
Von Haus aus kennt WBB4 so eine Funktion nicht, müssten wir also selber basteln
Wenn schon extra ein Plugin entwickelt werden muss, würde ich eher vorschlagen, es so zu programmieren,
dass der Nutzer die Möglichkeit hat, selbst zu entscheiden, ob der Beitrag bzw. das Thema gepusht werden soll.
Diese Option sollte idealerweise standardmäßig deaktiviert sein, um Versehen vorzubeugen.
Wenn schon extra ein Plugin entwickelt werden muss, würde ich eher vorschlagen, es so zu programmieren,
dass der Nutzer die Möglichkeit hat, selbst zu entscheiden, ob der Beitrag bzw. das Thema gepusht werden soll.
Diese Option sollte idealerweise standardmäßig deaktiviert sein, um Versehen vorzubeugen.
so wie in WBB 3, keine Ahnung wieso es das hier nicht gibt...
Weil bei WBB3 die Funktion auch über ein Paket nachgerüstet wurde und da diese Funktion enthalten war
Von Haus aus kennt WBB4 so eine Funktion nicht, müssten wir also selber basteln
Steht da was in Planung, oder macht ihr das nicht?
Ich mach mal ein Issue auf, vielleicht erbarmt Trooper oder maddin sich bei Gelegenheit und schreibt da fix was
Ich kann mir das morgen auch mal anschauen
Das Issue findest du im GitLab, kannst es dir ja dann mal anschauen
@shoxinat0r: Welche Idee wirst du umsetzen? Die aus dem Startbeitrag oder die aus meinem Beitrag?
@shoxinat0r: Welche Idee wirst du umsetzen? Die aus dem Startbeitrag oder die aus meinem Beitrag?
Die automatische Push-Funktion würde ich gerne trotzdem erhalten.
Mein Kompromissvorschlag:
Ein Bearbeitungsgrund muss zwingend angegeben werden + unter dem Eingabefenster für den Grund eine Info, dass das Thema automatisch gepusht wird.