Problem mit Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen Guten Abend,
    ich habe ein kleines Problem. Undzwar ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop
    zum herunterfahren gezwungen und hatte noch Pawnstar mit meinem Script offen.
    Das Problem ist nun dass die .pwn Datei nun leer ist aber immer noch die selbe
    Größe hat. doch es gibt nur eine Zeile mit keiner Ahnung wie vielen Leerzeichen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Script wiederherzustellen?
    Kurz nebenbei: Nein ich habe kein Backup (bitte kein Kommentar dazu^^)


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich bin schon am verzweifeln


    Mfg. Kaiserle

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle

  • Größe hat. doch es gibt nur eine Zeile mit keiner Ahnung wie vielen Leerzeichen.

    Öffne es mal mit Notepad++ oder Pawno...wenn nichts wiedergegeben wird..


    Kannst du versuchen...dein PC Status Zurückzusetzen...aber ansonsten sehe ich schwarz ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ouh.... Ich hatte des auch mal gehabt, nur das ich im Gegensatz zur dir nur noch die hälfte des Script hatte.


    Ich habe alles versucht, aber ich durfte komplett von vorne anfangen.


    Hast du schon des mit Notepad++ versucht ?

  • Es wurde schon mit Notepad++ probiert... leider hat es nichts gebracht.

  • Wenn du kein Anti-DeAMX drin hattest Versuch es dochmal damit.


    Einfach nach "Samp DeAMX" googeln. Ein kleines Programmchen welches die Amx in eine PWN umwandelt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einfach nach "Samp DeAMX" googeln. Ein kleines Programmchen welches die Amx in eine PWN umwandelt.

    ...das bullshit ^^


    Kannst zwar grob die Struktur und Speicher Allokationen rekonstruieren...aber das ist unmöglich so schön weiter zu arbeiten.


    ...Ich würde sagen...jetzt haste die Erfahrung gemacht, dass Backups wichtig sind ^^


    Und schau dir eventuell noch ein paar Tutorials an, wie man schnell und schön scriptet (Auslagerung durch Includes)...


    und dann kannste n Selfmade mal ordentlich & schön anfangen :)


    Wenn man das Effizient macht..dauert das auch nicht so lange wie ein GF zu editieren ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S