• Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrter Leser,


    ich wollte mich mal erkundigen, ob es bekannte Twitch-Partner gibt, die Neueinsteigern, eventuell auch mit fester Bindung, das Marketing oder das Promoting abnehmen.
    Also ein Partner, mit welchem zusammengearbeitet werden kann. Habt ihr eigene Erfahrungen oder Ideen?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Gedanken mit mir teilt. Würde mich mit dieser Szene gerne besser beschäftigen.
    Als Zusatzinfo:


    Genre: Games
    Link: http://twitch.tv/KingKeyjk
    Grafiken: Von mir


    Gruß, Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne da ein paar Leute, allerdings promoten diese Leute neue Streamer nicht einfach so, sie müssen ihnen zusagen. Das Ganze kannst du auch schwer mit einer Art Bewerbung angehen. Beispielsweise kenne ich eine nette Dame bei Square Enix, die etwaigen großen YouTubern wie jacksepticeye hilft an neue Games zu kommen und so mit ihren Kontakten und ihrem Bekanntheitsgrad kleine, vielversprechende Streamer und Content Creator zu promotet. Man kann sie zwar kontaktieren, allerdings wirst du nie erfahren ob und wann sie sich deinen Stream anschaut; das ist eher zufällig.


    Für den Anfang empfehle ich dir Stream Retweet Seiten über Twitter zu nutzen, so gelangst du an ein wenig Aufmerksamkeit. Gleichzeitig würde ich Leute wie sie kontaktieren und darauf bauen, dass deine Art zu unterhalten bei ihr ankommt.