Fehler im Enum mit String

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
  • Hey Breadfish,


    ich erneuere derzeit mein etwas in die Tage gekommendes Fraktionssystem und habe einen Fehler den ich leider nicht los werde...
    Fehlermeldung:

    Code
    1. error 001: expected token: "}", but found "["

    Code:

    enum FactionInfo {
    frFraktionName[128],
    frSkin[6],
    frRang[128][6], <----------- Fehlerzeile
    Float:frSpawn[4],
    Float:frEquipment[3],
    bool:frCreated
    }
    new Fractions[MAX_FRACTIONS+1][FactionInfo];


    MfG,

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • Dann hättest du ein 4 Dimensionales Array...
    Das gibt es in Pawn leider nicht...


    Ändere es in:



    frRang1 [128],
    frRang2 [128],
    //usw

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von robbi2304 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war wer schneller ().
  • Nein, aber du könntest dir dafür eine eigene Struktur / Enum anlegen und diese dann verwenden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski