samp geht nur lan wie kann ich das ändern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also folgendes problem =(:
    ich kann über 127.0.0.1:7777 auf meinen server connecten...dann hab ich mich gewundert warum niemand drauf war nachdem der server schon ne weile lief...hab dann probiert über meine richtige ip worüber die anderen connecten...und siehe da...connectet und dann retry...ihr wisst ja was ich meine 8|
    nun die was stimmt ja nicht habe die ports im router frei und firewalls sind auch alle aus =S... :rolleyes: danke im vorraus...


    Mit liebsten grüßen Tony_Hagen^^ :thumbup:

  • So sieht ne CFG aus
    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password changegame
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 grandlarc 1
    filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime
    announce 0
    query 1
    weburl www.sa-mp.com
    maxnpc 20
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • so sieht meine auch aus...fast xD
    echo Executing Server Config...lanmode 0rcon_password (hiergibtsnichtszusehen)maxplayers 50port 7777hostname Reallife Testgamemode0 larp 1filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime lvpdbaserconannounce 0query 1weburl www.sa-mp.commaxnpc 5onfoot_rate 40incar_rate 40weapon_rate 40stream_distance 300.0stream_rate 1000

  • nein weil ich den ja nicht 24/7 brauche...ist halt nur für juckserein mit freunden



    also ich habe grad noch mal einen port scanner gezogen...der meinte ich habe nur 3 offene ports...der rest ist zu...
    die offenen:
    135
    139
    445


    nun wenn das so wäre (der hat ja alle 65535 ports getestet)
    dann wäre dem zufolge port 80 auch dicht...nur wie kann ich dann hier schreiben wenn das so wäre =S

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Hagen ()

  • der port 7777 ist in meinem router bereits geöffnet...ich habs schon mit anderen ports probiert...ohne erfolg...connecting to "ip"...server didnt respond...das sagt der bei meinem rechner und laptop...also da geht momentan nichts =(

  • also ich habe heute nochmal einiges ausprobiert...ich habe einen anderen port gewählt...8080
    den im router (Belkin F5D8236-4 v2 (01)) freigegeben dann in der windows firewall auch samp auch gleich und probiert obs geht...ohne erfolg wie immer server didnt respond. Retrying..


    dann hab ich die firewall vom router und die windows firewall AUSGESCHALTET und siehe da...nichts neues..."server didnt...."


    ich bin langsam total am ende mit meinem latein...


    (p.s. den port habe ich auch in der server.cfg eingetragen)
    vll. könnte sich das mal jemand mit tv angucken...