Servus, habe das LSPD Int, umgeändert seit dem, habe ich nur noch die Objekte und es ist keine Welt mehr zusehen
Wüsste zufällig einer wieso ?
Wenn du das Interior verlässt solltest du schon SetPlayerInterior auf 0 setzten wieder.
Servus, habe das LSPD Int, umgeändert seit dem, habe ich nur noch die Objekte und es ist keine Welt mehr zusehen
Wüsste zufällig einer wieso ?
Wenn du das Interior verlässt solltest du schon SetPlayerInterior auf 0 setzten wieder.
Wenn du das Interior verlässt solltest du schon SetPlayerPos auf 0 setzten wieder.
wohl ehr SetPlayerInterior(playerid,0); ..
du kannst auch einfach die includes öffnen und schauen welche Versionen du brauchst und dann alles selber runterladen, du weißt ja nicht wann dir mal jemand alles schicken würde,und viel ist das ja nicht.
Für alle gibt es hier das LSPD das KH und die Newsbase (UNTEXTURIERT!)
@Crox Hast du das Pd Int noch ?
//Edit
An die die den Server schon über Linox starten kann mir einer mal die Plugins auf der versionen schicken ?
Wäre euch sehr verbunden
Wie kann man ein Business erstellen ich finde dazu garnichts im Script
Es wurde zwar ein enum erstellt wo man die erstellen kann doch es kein Befehlt vorhanden aber es sind ja welche erstellt worden.
MFG
Y3tti
Selber in der Datenbank anlegen und dann im Script Funktionen dafür erstellen.
Fehler ?
[01:09:27] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x282001) does not match plugin version (0x26105) (script might need to be recompiled with the latest include file)
[01:09:27] Script[gamemodes/happyages.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[01:09:27] Number of vehicle models: 0
selbst erklärend das plugin und include bzw die Versionen stimmen nicht überein und sind nicht compilet
Ok, Danke
Push
// Push
#Push
Moin Jungs,
Kriege es nicht hin habe in der Datenbank die interiors des LSPD hinzugefügt z.b die int: ID 3 und dann die Kordis trz fliege ich durch die Map was muss ich tun bin etwas verwirrt danke im vorraus
Moin Jungs,
Kriege es nicht hin habe in der Datenbank die interiors des LSPD hinzugefügt z.b die int: ID 3 und dann die Kordis trz fliege ich durch die Map was muss ich tun bin etwas verwirrt danke im vorraus
Hast du auch die Interior ID bestimmt?
Morgen,
Hätte Fragen bezüglich Spawnchange und Hitsound/Messages.
Wie kann ich es einstellen, dass jeder Spawnchangewechsel, auch in der Datenbank gespeichert wird und nicht nach relog wieder auf Noobspawn ist..?
Und wie kann man machen, dass Hitsound aktiviert und deaktiviert in der Datenbank mit 0 oder 1 versehen und direkt gespeichert wird, damit man ihn nicht immer speichern muss.
Danke schon mal für die Hilfe!
Keno
GUS ja in der Datenbank habe ich es ernannt die ID und die kordis genauso