Mein name ist Paul, ich arbeite zurzeit an einem Server der auf einer Insel stattfindet ich habe momentan die Lust am Mappen verloren und würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt eine vielfältige Insel baut. Daher ich bis jetzt nur gemappt habe gibt es noch nicht so viel aber der Streamer Arbeiten Perfekt. Ihr könnt Ideen und alles mit einfließen lassen ich biete euch auch einen Festen platz als Teammitglied an um genau zu sein als Projektleiter.
Suche einen Mapper für Vice City Reallife/Roleplay
-
- Suche
- bienenstecher
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Klingt interessant.
Weitere Informationen? -
Ich möchte mit ein paar Kumpels einen reallife Server auf einer Insel erstellen der sehr viel zu bieten hat. Wir haben bereits schon de Hauptstadt und ein riesen Militär Lager gebaut. Wir möchten das jeder Spieler nicht die am Server verliert deswegen haben wir uns ein Immobilien System ausgedacht was etwas gta Vice City er innert. Es werden auch genug neben Aktivitäten vorhanden sein wie zB. Ein Puff wo der Spieler sich ne Prostituierte nehmen kann. Ich habe mich dazu durchgedrungen die Insel zu Mappen und den Server zu Scripten mit meinem Bruder und ein weiterer Kumpel Mappt die Innenräume sobald die Insel fertig ist kommen ein paar Screenshots hier rein.
-
hört sich gut an.
Jedoch wird das sowieso nichts.
County islands buggt auch nur rum weil nix lädt, Spieler und Autos unter die map fallen etc. Und die haben nichtmal eine riesen Stadt -
Wer ist denn für das Scripting zuständig?
Würde nie einem Projekt beitreten wenn der Scripter nichts drauf hat.. -
ich Scripte und nebenbei macht mein Bruder wenn er Zeit hat auch etwas
-
County islands buggt auch nur rum weil nix lädt, Spieler und Autos unter die map fallen etc. Und die haben nichtmal eine riesen Stadt
Das Problem hätte man lösen können, die Bodenobjekte hätte man nur aus CreateObject machen sollen.
Da CreateDynamicObjectEx oder CreateDynamicObject erst sich aufbauen wenn man in der Nähe ist, ist der vorteil von CreateObject das die Permanent da sind.
---
@bienenstecher
Wäre jedenfalls gut wenn du mehr über das Projekt schreiben könntest.
Sieht zz sehr leer aus, die Interesse mehr erwecken so hat man auch mehr Chancen jemanden zu finden.
MFG: -
Ich weiß @MinzGaming ich werde sobald der Großteil der Map fertig ist hier auf breadfish ein paar screens machen. Ich benutze einen eigenen Streamer wo ich kein CreateDynamicObjectEx oder so steht sondern ganz einfach CreateObject
-
Das Problem hätte man lösen können, die Bodenobjekte hätte man nur aus CreateObject machen sollen.Da CreateDynamicObjectEx oder CreateDynamicObject erst sich aufbauen wenn man in der Nähe ist, ist der vorteil von CreateObject das die Permanent da sind.
---
@bienenstecher
Wäre jedenfalls gut wenn du mehr über das Projekt schreiben könntest.
Sieht zz sehr leer aus, die Interesse mehr erwecken so hat man auch mehr Chancen jemanden zu finden.
MFG:Hat eine grenze von 1000-5000 kp wie genau
-
Hat eine grenze von 1000-5000 kp wie genau
Mehr als 1000 CreateObjects sollten normalerweise nicht gehen.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.