Beschreibung des Kontakts:
@Rexo hat uns hier auf Breadfish per Konversation kontaktiert.
Er suchte nach einem Grafikdesigner, der ihm Grafiken für eine kleine Entlohnung machen könnte.
Hierbei wurden nur 3 Grafiken für 20€ verhandelt.
Grund für die Beschwerde:
Da uns @Rexo angeschrieben hat, wollten wir vorerst mit ihm auf unserem Teamspeak über genauere Informationen Sprechen.
Wir haben nur einen ungefähren Termin vorgeschlagen, dieser kam jedoch nach einer kleinen Streitigkeit zustande, weil Rexo meinte das wir nicht nach dem 2. oder 3. mal connecten da waren.
Ausgemacht war 16 Uhr, jedoch kam @J0a9 aufgrund der PC Probleme von 5-10 Minuten später( was kein Weltuntergang ist ), er schrieb uns das er keine Lust hat uns hinterher zu laufen.
In einer Späteren Konversation erläuterte ich noch mit Anhang das mir, etwas dringendes dazwischen gekommen sei. (Ämter Termin)
Nach kurzer streitigkeit haben wir alles friedlich geklärt.
Anschließend haben wir dann auch am nächsten Tag die besprochenen Grafiken angefangen zu entwickeln. Nach der 2. Vorschau kam von Rexo kein Verbesserungsvorschlag mehr,
er schrieb uns daraufhin an, dass er zurzeit Zahlungsunfähig sei.
Wir haben ihm dann geantwortet das es in Ordnung ist aber bis Freitag das Geld Bezahlt werden muss und gewährten ihm aus nettigkeit einen Zahlungsaufschub. Er hatte vorher geschrieben das er im Laufe der Woche das Geld bekommt und dieses dann an uns überweist.
Nachdem wir dies geschrieben haben kam nach 16 Stunden eine Antwort, dass wir angeblich Forderungen aufstellen würden vor allem ihn damit drohen würden.
Angeblich sei die Arbeit nicht fertig gewesen, daraufhin meinte er den Auftrag ohne weiteres Abzublasen.
Dazu möchte ich sagen, dass wir weder gedroht haben oder ihm in irgendeiner Weise in die Enge gedrängt haben.
Wir haben ihm nur nochmals deutlich gemacht das er Bitte das Geld an uns am Freitag den 16.12.2016 anweist und das wir den Zahlungseingang überprüfen.
Rexo hat uns mehrmals in einem unangenehmen Ton angeschrieben, trotzdem waren wir nach der letzten streitigkeit ruhig,
Beweismittel:
Screenshot (71).png
Screenshot (70).png
Screenshot (72).png
Bei Screenshot 70 haben wir unsere Adresse unerkenntlich gemacht weil es so in den Regeln steht das keine Daten gezeigt werden dürfen.
Bei Bedarf kann die Echtheit des Fotos per PN an einen Administrator/Moderator erfolgen!
Bitte um Bearbeitung .
Mit Besten Grüßen
Marley2409