Mute und Muteinfo System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mach mal Spaßeshalber die [32] da weg und probier es nochmal :whistling:


    und das Plugin

    Ja..das ist es nämlich..so funktioniert das nicht xD


    Du musst die Funktion entfernen...und dann das Include sscanf2.inc inkludieren, um die Funktionen für das Plugin zu nutzen :klugs:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Funktion ist schlecht..nutze doch das Plugin..hab dir doch beschrieben wie es geht...da musste die [32] drinnen lassen..

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Dr.Frauenarzt



    so sieht mein [wiki]OnPlayerText[/wiki]


    aus:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new pText[145], name[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    format(pText, sizeof (pText), "%s sagt: %s", name, text);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, pText);
    }
    }
    if(sSpieler[playerid][pMuted] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist stummgeschaltet. (/muteinfo)");
    return 0;
    }
    return 1;
    }

  • @hav0K~


    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : error 017: undefined symbol "pText"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3159) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    das kam dabei raus :D

  • public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(sSpieler[playerid][pMuted] > 0)
    new pText[145], name[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z; //betroffene Zeile
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    format(pText, sizeof (pText), "%s sagt: %s", name, text);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, pText);
    }
    }
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist stummgeschaltet. (/muteinfo)");
    return 0;
    }
    return 1;
    }

  • You're welcome :)