Anhänger an Truck attachen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Jeff_Hardy

erstmal vielen Dank für die Antwort aber ehrlichgesagt versteh ich nicht ganz genau was ich machen soll ^^

z.B das hier:

new vehicleid = CreateVehicle(...);new trailerid = CreateVehicle(...); AttachTrailerToVehicle(trailerid, vehicleid);versteh ich absolut nicht die fahrzeuge stehen ja schon und wenn diese person sich hinein setzt soll er /gettrailer machen,und dann wird ein Trailer dran gesezt die Trucks sind mit TruckerVehs[] defininiert

• Schreib das mal so:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Achso dazu wollte ich noch sagen das wenn er /gettrailer macht ein Trailer an ihm dran "Spawnen" soll und nicht das er irgendwo steht und ich ihn dann so attache

...vielleicht so etwas..früher schreiben... :good:

...die einfach spawnen Methode ist meiner Meinung nach..nicht so sinnvoll..denn wenn er z.B. nah an einer Wand steht..oder jemand / etwas hinter ihm ist...spawnt der trailer halt..darein...das könnte leute unter die Map werfen oder autos..in die Luft :/

Wie dem auch sei...das würde so aussehen:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• wie mache ich das dass er in einem TruckerVehs sitzen muss?

...nun das sind Basics, schau dir das nochmal an..

Je nachdem wie du das definiert hast...

ast2ufdyxkb1.png