Code
		
					
			CMD:seed(playerid,params[])
{
	new Option[25], string[128], Float:Pos[3];
	if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst diesen Befehl in keinem Fahrzeug verwenden.");
	if(sscanf(params, "s[30]i",Option)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /seed [buy/plant/harvest]");
	if(strcmp(Option, "buy", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2109.5037,-0.4467,34.8972))
		{
			new preis = (2*1500);
		    if(GetMoney(playerid) < preis)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
		    if((Spieler[playerid][pDrogenSamen]+2) > 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "So viele Samen kannst du nicht mitnehmen.");
		    Spieler[playerid][pDrogenSamen] = 2;
			GiveMoney(playerid, -preis);
			format(string, sizeof(string), "Du hast 2 Samen für %d$ gekauft.", preis);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die Samen können nun mit ´/seed plant´ verwendet werden.");
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bitte beachte. Samen dürfen nicht an unerreichbaren/unrealistischen Stellen gepflanzt werden; bspw.");
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "in der Luft, auf Objekte/Bäume/Häuser, auf einer unrealistischen Stelle (keine Grünfläche).");
		}
		return 1;
	}
 	if(strcmp(Option, "plant", true) == 0)
	{
 		if(Spieler[playerid][pDrogenSamen] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du benötigst mindestens 2 Samen, um eine Pflanze zu züchten.");
	    if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits eine Pflanze angepflanzt.");
	    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Pflanzen in einem Interior anbauen.");
	    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
 		for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
	    {
	        if(Drogen[i][dErstellt] != 1)
	        {
				new query[128];
 				format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_drogen` (id) VALUES ('%d')", i);
				mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast 2 Samen gepflanzt. Mit ´/seed harvest´ kannst du den aktuellen Stand sowie die Position einsehen.");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Mindestertrag an Drogen ist abhängig von der Zeit, mindestens jedoch werden 30 Minuten benötigt.");
				Drogen[i][dPflanzeObject] = CreateDynamicObject(19473, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-1.0, 0, 0, 0, 0);
				Drogen[i][dID] = i;
				Drogen[i][dPflanzeX] = Pos[0];
				Drogen[i][dPflanzeY] = Pos[1];
				Drogen[i][dPflanzeZ] = Pos[2];
				Drogen[i][dErstellt] = 1;
				Spieler[playerid][pDrogenSamen] = 0;
				Spieler[playerid][pGepflanzt] = 1;
				new value = gettime()+(1200);
				Drogen[i][dPflanzenTimer] = value;
				format(Drogen[i][dBesitzer], 16, "%s", GetName(playerid));
				new pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond;
				TimestampToDate(Drogen[i][dPflanzenTimer], pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond, 1, 0);
				Drogen[i][dPflanzeText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ",COLOR_WHITE,Drogen[i][dPflanzeX],Drogen[i][dPflanzeY],Drogen[i][dPflanzeZ],5.0);
				return 1;
			}
		}
		return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Maximale Anzahl an Drogenpflanzen erreicht!");
	}
	if(strcmp(Option, "harvest", true) == 0)
	{
	    if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Pflanze angepflanzt.");
		for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
		{
			if(Drogen[i][dErstellt] != 0)
			{
				if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false))
				{
					if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ]))
					{
						SetPlayerCheckpointEx(playerid, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ], 3.0, CP_DROGEN, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);
						return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an deiner Pflanze.");
					}
					if(gettime() < Drogen[i][dPflanzenTimer])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Pflanze ist noch nicht reif!");
					new marihuana = randomex(1, 6), query[128];
					new randomSkill = randomex(1, 3);
					GivePlayerDrogenSkill(playerid, randomSkill);
					format(string, sizeof(string), "Du hast deine Pflanze geerntet und %d Gramm Marihuana erhalten.", marihuana);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
					Spieler[playerid][pGepflanzt] = 0;
					Spieler[playerid][pMarihuana] += marihuana;
					format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `script_drogen` WHERE `id`='%d'", Drogen[i][dID]);
					mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
					mysql_free_result();
					DestroyDynamicObject(Drogen[i][dPflanzeObject]);
					DestroyDynamic3DTextLabel(Drogen[i][dPflanzeText]);
					Drogen[i][dPflanzeText] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
					return 1;
				}
			}
		}
	}
	return 1;
}Hey,
Wen ich /seed buy eingebe kauft er die Pflanzen nicht automatisch warum?
 
		 
		
		
	 
			
									
		


