Ist es irgendwie möglich, dass wenn z.B. immer SetPlayerHealth benutzt wird, automatisch ein Timer gestartet wird?
Zwecks Anti Health Cheat..
Timer nach jedem SetPlayerHealth starten
- Jadeclon
- Geschlossen
- Erledigt
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probier es mit hooking.
Link: https://breadfish.de/index.php…len-hooking-ganz-einfach/ -
Über include eine neune Funktion erstellen und den Timer mit einschließen, denke ich.
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So, wie du dir das vorstellst, geht das nicht.
Du kannst jedoch nen (globalen) Timer die ganze Zeit durchlaufen lassen und damit Änderungen an den HP bestimmen.
Du musst dafür einfach bei jedem Durchlauf die HP in einer Variable speichern
und immer die aktuellen HP mit der Variable des letzten Durchlaufs vergleichen.
Wenn eine Steigung zu erkennen ist, wurde logischerweise das Leben erhöht.
Aber denk immer daran: Es gibt auch Snackautomate & co. -
@FineTime Ja das habe ich bereits, allerdings müsst ich dann bei jedem SetPlayerHealth im Script ein "zeichen geben" das er gerade Leben bekommen darf.
Oh an die Snackautomaten hab ich garnicht gedacht, gut das du das sagt. Wahrscheinlich ist die beste Lösung dann abzufragen ob er in der nähe eines Automaten ist oder? -
Du könntest z. B. bei jedem SetPlayerHealth die Variable auf die neuen HP setzen.
Dann wird beim Timer kein Unterschied festgestellt.Das mit den Koordinaten der Snack-/Getränkeautomaten wäre nicht schlecht.
Dafür müsstest du halt nach so einer Liste suchen bzw. selbst alle Koordinaten herausfinden.
Du kannst es dir aber auch ganz einfach machen und einfach alle Automaten entfernen.Du könntest auch (ggf. in Kombination mit der anderen Methode) abfragen, wie viel Leben der Spieler erhalten hat.
Ein Snack-/Getränkeautomat vergibt meines Wissens nach immer gleich viele HP. -
Wie wäre es denn mit nem stock?
SetPalyerNormalHeal(playerid,100)
stock SetPalyerNormalHeal(playerid, float:Leben)
{
SetPlayerHealth(palyerid,Leben);
Timer(tdadas);
}
? -
Beitrag von Trafico ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: s (). -
Guck mal hier
leider bugte es im ersten post
#include <a_samp>
#include <foreach>forward AntiHealthHack();
new Float:pHealth[MAX_PLAYERS];public OnFilterScriptInit()
{
SetTimer("AntiHealthHack", 1000, true);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
pHealth[playerid] = 100;
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
pHealth[playerid] = 100;
return 1;
}public AntiHealthHack()
{
foreach(Player, i)
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(i, Health);
if(Health != pHealth[i] && Health > 0)
{
if(Health < pHealth[i])
{
pHealth[i] = Health;
BanEx(i, "Health Hacker");
}
else
{
SetPlayerHealth(i, pHealth[i]);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
if(Health < pHealth[i ])
..ich glaube du wolltest hier schreiben..if((pHealth[i] < Health)
Allerdings..wird man dann immernoch gebannt, wenn man an einen Automaten geht...
und das return 1; in Zeile 46. macht keinen Sinn
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Müsste hiermit funktionieren
stock IsPlayerNearObject(playerid, objectid, Float:range){ new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetObjectPos(objectid, X, Y, Z); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, range, X, Y, Z))return true; return false; } -
@JustMe.77 Aber das funktioniert nur mit bestimmten Objekten, ich meine z.B. abfragen ob er in der nähe eines Getränke Automaten ist, irgendeinen auf der Map
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Ja, da müsstest du doch nur die Objekt ID vom Sprunk Automaten abfragen
Da ich jetzt aber verstehe wieso du das machen möchtest, hier eine Liste aller Automaten
static const Float:sc_VendingMachines[][E_VENDING_MACHINE] = { {955, 0, -862.82, 1536.60, 21.98, 0.00, 0.00, 180.00, -862.84, 1537.60}, {956, 0, 2271.72, -76.46, 25.96, 0.00, 0.00, 0.00, 2271.72, -77.46}, {955, 0, 1277.83, 372.51, 18.95, 0.00, 0.00, 64.00, 1278.73, 372.07}, {956, 0, 662.42, -552.16, 15.71, 0.00, 0.00, 180.00, 662.41, -551.16}, {955, 0, 201.01, -107.61, 0.89, 0.00, 0.00, 270.00, 200.01, -107.63}, {955, 0, -253.74, 2597.95, 62.24, 0.00, 0.00, 90.00, -252.74, 2597.95}, {956, 0, -253.74, 2599.75, 62.24, 0.00, 0.00, 90.00, -252.74, 2599.75}, {956, 0, -76.03, 1227.99, 19.12, 0.00, 0.00, 90.00, -75.03, 1227.99}, {955, 0, -14.70, 1175.35, 18.95, 0.00, 0.00, 180.00, -14.72, 1176.35}, {1977, 7, 316.87, -140.35, 998.58, 0.00, 0.00, 270.00, 315.87, -140.36}, {1775, 17, 373.82, -178.14, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 373.82, -179.14}, {1776, 17, 379.03, -178.88, 1000.73, 0.00, 0.00, 270.00, 378.03, -178.90}, {1775, 17, 495.96, -24.32, 1000.73, 0.00, 0.00, 180.00, 495.95, -23.32}, {1776, 17, 500.56, -1.36, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 500.56, -2.36}, {1775, 17, 501.82, -1.42, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 501.82, -2.42}, {956, 0, -1455.11, 2591.66, 55.23, 0.00, 0.00, 180.00, -1455.13, 2592.66}, {955, 0, 2352.17, -1357.15, 23.77, 0.00, 0.00, 90.00, 2353.17, -1357.15}, {955, 0, 2325.97, -1645.13, 14.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2325.97, -1646.13}, {956, 0, 2139.51, -1161.48, 23.35, 0.00, 0.00, 87.00, 2140.51, -1161.53}, {956, 0, 2153.23, -1016.14, 62.23, 0.00, 0.00, 127.00, 2154.03, -1015.54}, {955, 0, 1928.73, -1772.44, 12.94, 0.00, 0.00, 90.00, 1929.73, -1772.44}, {1776, 1, 2222.36, 1602.64, 1000.06, 0.00, 0.00, 90.00, 2223.36, 1602.64}, {1775, 1, 2222.20, 1606.77, 1000.05, 0.00, 0.00, 90.00, 2223.20, 1606.77}, {1775, 1, 2155.90, 1606.77, 1000.05, 0.00, 0.00, 90.00, 2156.90, 1606.77}, {1775, 1, 2209.90, 1607.19, 1000.05, 0.00, 0.00, 270.00, 2208.90, 1607.17}, {1776, 1, 2155.84, 1607.87, 1000.06, 0.00, 0.00, 90.00, 2156.84, 1607.87}, {1776, 1, 2202.45, 1617.00, 1000.06, 0.00, 0.00, 180.00, 2202.43, 1618.00}, {1776, 1, 2209.24, 1621.21, 1000.06, 0.00, 0.00, 0.00, 2209.24, 1620.21}, {1776, 3, 330.67, 178.50, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 330.67, 177.50}, {1776, 3, 331.92, 178.50, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 331.92, 177.50}, {1776, 3, 350.90, 206.08, 1008.47, 0.00, 0.00, 90.00, 351.90, 206.08}, {1776, 3, 361.56, 158.61, 1008.47, 0.00, 0.00, 180.00, 361.54, 159.61}, {1776, 3, 371.59, 178.45, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 371.59, 177.45}, {1776, 3, 374.89, 188.97, 1008.47, 0.00, 0.00, 0.00, 374.89, 187.97}, {1775, 2, 2576.70, -1284.43, 1061.09, 0.00, 0.00, 270.00, 2575.70, -1284.44}, {1775, 15, 2225.20, -1153.42, 1025.90, 0.00, 0.00, 270.00, 2224.20, -1153.43}, {955, 0, 1154.72, -1460.89, 15.15, 0.00, 0.00, 270.00, 1153.72, -1460.90}, {956, 0, 2480.85, -1959.27, 12.96, 0.00, 0.00, 180.00, 2480.84, -1958.27}, {955, 0, 2060.11, -1897.64, 12.92, 0.00, 0.00, 0.00, 2060.11, -1898.64}, {955, 0, 1729.78, -1943.04, 12.94, 0.00, 0.00, 0.00, 1729.78, -1944.04}, {956, 0, 1634.10, -2237.53, 12.89, 0.00, 0.00, 0.00, 1634.10, -2238.53}, {955, 0, 1789.21, -1369.26, 15.16, 0.00, 0.00, 270.00, 1788.21, -1369.28}, {956, 0, -2229.18, 286.41, 34.70, 0.00, 0.00, 180.00, -2229.20, 287.41}, {955, 256, -1980.78, 142.66, 27.07, 0.00, 0.00, 270.00, -1981.78, 142.64}, {955, 256, -2118.96, -423.64, 34.72, 0.00, 0.00, 255.00, -2119.93, -423.40}, {955, 256, -2118.61, -422.41, 34.72, 0.00, 0.00, 255.00, -2119.58, -422.17}, {955, 256, -2097.27, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2097.29, -397.33}, {955, 256, -2092.08, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2092.08, -491.05}, {955, 256, -2063.27, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2063.27, -491.05}, {955, 256, -2005.64, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2005.64, -491.05}, {955, 256, -2034.46, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2034.46, -491.05}, {955, 256, -2068.56, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2068.58, -397.33}, {955, 256, -2039.85, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2039.86, -397.33}, {955, 256, -2011.14, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2011.15, -397.33}, {955, 2048, -1350.11, 492.28, 10.58, 0.00, 0.00, 90.00, -1349.11, 492.28}, {956, 2048, -1350.11, 493.85, 10.58, 0.00, 0.00, 90.00, -1349.11, 493.85}, {955, 0, 2319.99, 2532.85, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2319.99, 2531.85}, {956, 0, 2845.72, 1295.04, 10.78, 0.00, 0.00, 0.00, 2845.72, 1294.04}, {955, 0, 2503.14, 1243.69, 10.21, 0.00, 0.00, 180.00, 2503.12, 1244.69}, {956, 0, 2647.69, 1129.66, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2647.69, 1128.66}, {1209, 0, -2420.21, 984.57, 44.29, 0.00, 0.00, 90.00, -2419.21, 984.57}, {1302, 0, -2420.17, 985.94, 44.29, 0.00, 0.00, 90.00, -2419.17, 985.94}, {955, 0, 2085.77, 2071.35, 10.45, 0.00, 0.00, 90.00, 2086.77, 2071.35}, {956, 0, 1398.84, 2222.60, 10.42, 0.00, 0.00, 180.00, 1398.82, 2223.60}, {956, 0, 1659.46, 1722.85, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 1659.46, 1721.85}, {955, 0, 1520.14, 1055.26, 10.00, 0.00, 0.00, 270.00, 1519.14, 1055.24}, {1775, 6, -19.03, -57.83, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -19.05, -56.83}, {1775, 18, -16.11, -91.64, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.13, -90.64}, {1775, 16, -15.10, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -15.11, -139.22}, {1775, 17, -32.44, -186.69, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -32.46, -185.69}, {1775, 16, -35.72, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -35.74, -139.22}, {1776, 6, -36.14, -57.87, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -36.16, -56.87}, {1776, 18, -17.54, -91.71, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -17.56, -90.71}, {1776, 16, -16.53, -140.29, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.54, -139.29}, {1776, 17, -33.87, -186.76, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -33.89, -185.76}, {1775, 6, -19.03, -57.83, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -19.05, -56.83}, {1776, 6, -36.14, -57.87, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -36.16, -56.87}, {1775, 18, -16.11, -91.64, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.13, -90.64}, {1776, 18, -17.54, -91.71, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -17.56, -90.71}, {1776, 16, -16.53, -140.29, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.54, -139.29}, {1775, 16, -15.10, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -15.11, -139.22}, {1776, 17, -33.87, -186.76, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -33.89, -185.76}, {1775, 17, -32.44, -186.69, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -32.46, -185.69}, {1775, 16, -35.72, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -35.74, -139.22} }; -
@JustMe.77 Das erleichtert die Sache natürlich um einiges, danke
// Edit:
Leider sind nicht die in den Interriors eingetragen & auf der Map scheinen auch paar zu fehlen, aber trotzdem danke
// Edit: Hab mich vertan, glaub sind doch alle^^ -
breadfish.de
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