Problem mit Steam

  • Moin Leute,


    ich habe ein Problem mit Steam. Aber vielleicht erstmal weit ausgeschweift wie es dazu kam damit ihr es verstehen könnt.


    Ich hatte Windows 7 und Windows 10 auf dem Rechner. Da sich bei Windows 10 oft der gesamte Rechner aufgehangen hat habe ich dann angefangen wieder auf Windows 7 zu zocken was noch relativ unberührt war (hatte ausversehen 2 mal Windows installiert...). Nun hab ich munter gezockt und keine Probleme mehr gehabt. Jetzt wollte ich vor etwa einer Woche GTA:V runterladen, gehe auf meine Bibliothek und sehe bei GTA:V keinen Downloadbutton... Ich dachte mir schon es kommt daher, dass die SSD wo Windows 7 installiert war nur noch 50GB frei hatte. Die Spiele wurden aber auf meiner anderen Festplatte installiert mit über 400 GB frei. Dachte es sei ein Fehler von Steam. Heute Hab ich mir Citys Skyline geholt: Gleiches Problem... Hab dann mal Windows 7 auf der großen Festplatte installiert. Ging immernoch nicht. Hab jetzt das alte Windows von der kleinen Festplatte gelöscht. Geht immernoch nicht... google hilft mir da auch nicht weiter... Könnt ihr mir helfen? Würde doch ganz gerne wieder größere Spiele spielen können...