Kleines 3DLabel Hilfe

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  • Hey Leute ich braucht ich möchte bei den Actor 3DLabel drüber machen aber ich weiß nicht wo mein fehler liegt ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG


    ActorKE = CreateActor(256, 185.9129, -1826.3772, 6.9154, 90.0);
    ActorKE = CreateDynamic3DTextLabel("Supporter",TEAM_Supporter,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ActorKE, 0.0, 0.0, 0.5);
    if(IsValidActor(ActorKE))
    {
    SetActorVirtualWorld(ActorKE, 0);
    ApplyActorAnimation(ActorKE, "DANCING", "bd_clap", 4.0, 1, 0, 0, 1, 0);

    }

  • GeTmyselfmade.pwn(5037) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(5039) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(5039) : warning 202: number of arguments does not match definition
    GeTmyselfmade.pwn(5040) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(5042) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(5043) : warning 213: tag mismatch

  • Wie hast du ActorKE definiert?
    Außerdem kannst du eigentlich nicht zwei mal die selbe Definition für zwei verschiedene Sachen verwenden (Actor erstellen & Label erstellen).


    Könntest du ebenfalls die Fehler Zeilen markieren? Bin zwar auf dem Handy online, vielleicht kann ich dir auch so helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • wenn ich es so mache wird kein fehler angezeigt


    ActorKE = CreateActor(256, 185.9129, -1826.3772, 6.9154, 90.0);
    if(IsValidActor(ActorKE))
    {
    SetActorVirtualWorld(ActorKE, 0);
    ApplyActorAnimation(ActorKE, "DANCING", "bd_clap", 4.0, 1, 0, 0, 1, 0);
    CreateDynamic3DTextLabel("Supporter",TEAM_Supporter,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1);

    }
    aber der label wird nicht im actor angezeigt was kann ich tuhen MFG

  • ja also denke fehler ist hier...


    Du musst noch die palyerid angeben bei Attach



    ActorKEID = CreateActor(256, 185.9129, -1826.3772, 6.9154, 90.0);
    ActorKE = CreateDynamic3DTextLabel("Supporter",TEAM_Supporter,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ActorKE, ActorKEID,0.0, 0.0, 0.5);


    aber falls du noch hilfe brauchst hier evt. ;D


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  • ich habe mir jetzt mall die zeit genommen und habe dein tut mal geschaut und habe par sachen probiert und bekomme immer noch par fehler hoffe du kanst mir helfen


    enum ActorInfoLabel{ Actor_Name[128], Actor_Skin, Float:a_x, Flote:a_y, Flote:a_z, Flote:a_r, Actor_VW, Actor_Best, Actor_Besttype, Actor_ID, Actor_Animlib, Actor_AnimName, Actor_FFelta, Actor_Loop, Actor_Lockx, Actor_Locky, Actor_Freeze, Actor_Time}//Actor_Name[128],Actor_Skin,Float:a_x,Flote:a_y,Flote:a_Z,Flote:a_r,Actor_VW,Actor_Best,Actor_Besttype,Actor_ID,Actor_Animlib,Actor_AnimName,Actor_FFelta,Actor_Loop,Actor_Lockx,Actor_Locky,Actor_Freeze,Actor_Time new ActorInfo[][ActorInfoLabel] = { {"GutenTag",256,185.9129,-1826.3772,6.9154,90.0,0,0,0,0,DANCING,bd_clap,4.0,1,0,0,1,0} };//Actor for(new i=0; i<sizeof(ActorInfo);i++) { CreateDynamic3DTextLabel(ActorInfo[i][Actor_Name],TEAM_Supporter,ActorInfo[i][a_x],ActorInfo[i][a_y],ActorInfo[i][a_z]+1.2,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,ActorInfo[i][Actor_VW],-1,-1,-1); ActorInfo[i][Actor_ID] = CreateActor(ActorInfo[i][Actor_Skin],ActorInfo[i][a_x],ActorInfo[i][a_y],ActorInfo[i][a_z],ActorInfo[i][a_r]); SetActorVirtualWorld(ActorInfo[i][Actor_ID],ActorInfo[i][Actor_VW]); ApplyActorAnimation(ActorInfo[i][Actor_ID],ActorInfo[i][Actor_Animlib],ActorInfo[i][Actor_AnimName],ActorInfo[i][Actor_FFelta],ActorInfo[i][Actor_Loop],ActorInfo[i][Actor_Lockx],ActorInfo[i][Actor_Locky],ActorInfo[i][Actor_Freeze],ActorInfo[i][Actor_Time]); }




    Hier die fehler
    GeTmyselfmade.pwn(4502) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(4502) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(4502) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(4502) : error 017: undefined symbol "DANCING"
    GeTmyselfmade.pwn(86833) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(86833) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(86834) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(86834) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(86834) : warning 213: tag mismatch

  • glaub du musst im enum das so angeben




    enum ActorInfoLabel
    {
    Actor_Name[128],
    Actor_Skin,
    Float:a_x,
    Flote:a_y,
    Flote:a_z,
    Flote:a_r,
    Actor_VW,
    Actor_Best,
    Actor_Besttype,
    Actor_ID,
    Actor_Animlib[128],
    Actor_AnimName[128],
    Actor_FFelta,
    Actor_Loop,
    Actor_Lockx,
    Actor_Locky,
    Actor_Freeze,
    Actor_Time
    }
    //Actor_Name[128],Actor_Skin,Float:a_x,Flote:a_y,Flote:a_Z,Flote:a_r,Actor_VW,Actor_Best,Actor_Besttype,Actor_ID,Actor_Animlib,Actor_AnimName,Actor_FFelta,Actor_Loop,Actor_Lockx,Actor_Locky,Actor_Freeze,Actor_Time
    new ActorInfo[][ActorInfoLabel] =
    {
    {"GutenTag",256,185.9129,-1826.3772,6.9154,90.0,0,0,0,0,"DANCING",bd_clap,4.0,1,0,0,1,0}


    };


    animlib und animname müssen glaube so gesetzt werden.


    oder nur


    animlib

    enum ActorInfoLabel
    {
    Actor_Name[128],
    Actor_Skin,
    Float:a_x,
    Flote:a_y,
    Flote:a_z,
    Flote:a_r,
    Actor_VW,
    Actor_Best,
    Actor_Besttype,
    Actor_ID,
    Actor_Animlib[128],
    Actor_AnimName[,
    Actor_FFelta,
    Actor_Loop,
    Actor_Lockx,
    Actor_Locky,
    Actor_Freeze,
    Actor_Time
    }
    //Actor_Name[128],Actor_Skin,Float:a_x,Flote:a_y,Flote:a_Z,Flote:a_r,Actor_VW,Actor_Best,Actor_Besttype,Actor_ID,Actor_Animlib,Actor_AnimName,Actor_FFelta,Actor_Loop,Actor_Lockx,Actor_Locky,Actor_Freeze,Actor_Time
    new ActorInfo[][ActorInfoLabel] =
    {
    {"GutenTag",256,185.9129,-1826.3772,6.9154,90.0,0,0,0,0,"DANCING",bd_clap,4.0,1,0,0,1,0}


    };

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  • habe noch viele Warnings Bitte um hilfe Mfg





    //Actor_Name[128],Actor_Skin,Float:a_x,Flote:a_y,Flote:a_Z,Flote:a_r,Actor_VW,Actor_Best,Actor_Besttype,Actor_ID,Actor_Animlib,Actor_AnimName,Actor_FFelta,Actor_Loop,Actor_Lockx,Actor_Locky,Actor_Freeze,Actor_Time
    new ActorInfo[][ActorInfoLabel] =
    {
    {"GutenTag",256,185.9129,-1826.3772,6.9154,90.0,0,0,0,0,"DANCING","bd_clap",4.0,1,0,0,1,0},
    {"GutenTag",256,185.9129,-1787.3772,6.9154,90.0,0,0,0,1,"DANCING","bd_clap",4.0,1,0,0,1,0}



    };


    GeTmyselfmade.pwn(4498) : warning 213: tag mismatch
    GeTmyselfmade.pwn(4499) : warning 213: tag mismatch




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