Hallo Leute,
ich bin recht neu in Pawn und brauche eure Hilfe.
Zum ersten möchte ich 3 Actors beim Starten des Servers Spawnen, die aber Killbar sind und danach respawnen.
Zum zweiten möchte ich, dass man per Befehl "/bot" einen Actor neben sich Spawnen und töten kann. Nach dem Tot des Actors muss man sich einen neuen Spawnen.
Ich habe es so weit geschafft:
Code
ocmd:bot(playerid,params[])
{
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /spawnbot [Spielername oder id]");
new Float:x; new Float:y; new Float:z;
GetPlayerPos(pid,x,y,z);
CreateActor(36, x+2,y,z);
return 1;
}
Aber der Actor/Bot ist unsterblich.
Die Actors beim Spawn sind auch unsterblich.
In "OnGameModeInit" habe ich dies reingepackt:
Code
Actor2 = CreateActor(25, -1250.2223,29.8225,14.1484,134.3038);
Actor1 = CreateActor(36, -1254.1864,33.9247,14.1484,314.9501);
Actor3 = CreateActor(78, -1259.3079,38.4455,14.1390,134.1784);
SetActorHealth(Actor1, 100);
SetActorHealth(Actor2, 100);
SetActorHealth(Actor3, 100);
SetActorInvulnerable(Actor1, false);
SetActorInvulnerable(Actor2, false);
SetActorInvulnerable(Actor3, false);
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Was kann ich tun ?