Spieler Markieren auf der Karte

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  • Nabend Breadfishler,
    nach etlichen versuchen frage ich euch nun.


    Mein Vorhaben:



    - Cops sehen andere Cops auf der Karte, Zivillisten sehen niemanden


    nun bin ich schon soweit gekommen:



    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(Tog[i][Mitglieder] == 1)
    {
    //i ist in dem Fall er selber, marker die anderen
    for(new marker=0; marker<MAX_PLAYERS; marker++)
    {
    if(IsPlayerNPC(marker))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,marker,HexToInt("0xRRGGBB00")); //wollte den npc unsichtbar machen, leider erfolgslos.
    }
    if(Spieler[marker][Fraktion] == 1 && Spieler[i][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,marker,0x0073FFFF); //blaue farbe
    }
    }
    }
    }

    Das ganze unter ein "1-Sekunden-Timer" gepackt. Fraktion 1 sind Cops, 2 Zivillisten.


    Nun ist es so, dass er nichts anzeigt. Komisch. Wenn ich TAB drücke, sehe ich mich selber in irgendeiner Farbe (meist Lila) und andere Weiß.


    ShowPlayerMarkers ist bei mir auf "1"


    SetPlayerColor auf weiß, sobald der Spieler connected.


    Jemand eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

  • Wenn das Tog für die Polizei steht, dann so:
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Tog[i][Mitglieder] == 1)
    {
    //Polizist:
    //i ist in dem Fall er selber, marker die anderen
    for(new marker=0; marker<MAX_PLAYERS; marker++)
    {
    if(IsPlayerNPC(marker))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,marker, (GetPlayerColor(marker) & 0xFFFFFF00) ); //Unsichtbar, Farbe im Chat bleibt
    }
    if(Spieler[marker][Fraktion] == 1 && Spieler[i][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,marker,0x0073FFFF); //blaue farbe
    }
    }
    }
    else
    {
    //Alle anderen:
    for(new marker=0; marker<MAX_PLAYERS; marker++)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,marker, (GetPlayerColor(marker) & 0xFFFFFF00) ); //Unsichtbar, Farbe im Chat bleibt
    }
    }
    }