Suche Songname

  • Hey liebe Fischbrötchen! :)


    Ich habe eben den Film Spotlight gesehen und habe anschließend im Trailer ein Hintergrundlied entdeckt, welches mich interessiert. Es startet bei 1:26 und zieht sich anscheinend bis zum Ende. Hätte vielleicht jemand einen Plan/eine Richtung, wie das Lied heißen könnte?


    Spotlight | Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Btw: Ist ein super Film! Kann ich euch empfehlen. ^^)



    Danke im Voraus &
    Frohes Neues! ^^

  • müsste das hier sein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • müsste das hier sein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Traurig, dass ich selbst nicht drauf kam...


    Ich danke dir! ^^