Anti-Cheat(Empfehlungen) + Aimbot - Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    welches Anti-Cheat Filterskript/Skript könnt ihr mir empfehlen? Würde gerne Meinung
    von Leuten wissen, die bereits mit Anti-Cheat Filterskripts Erfahrung sammeln konnten.


    Hier im Forum gibts ja genug, wie zum Beispiel JunkBuster, aber ich weiß nicht, welchen
    ich testen/probieren sollte, weshalb ich gerne Meinungen und Empfehlungen von Leuten,
    die bereits Erfahrung mit Anti-Cheat Filterskripts sammeln konnten, haben möchte.


    Und zum Thema Aimbot eine Frage:
    Visiert Aimbot auch NPC's an?


    Mit freundlichen Grüßen


    Kristik47

  • Schliesse mich der frage an suche was für anti armor

    new Float:antihp, Float:antiarm;


    GetPlayerHealth(playerid, antihp);
    GetPlayerArmour(playerid, antiarm);
    if(antihp > 125.0 && pSetHP[playerid] == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pAdmin] < 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Server gekickt, Grund: Healhack", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    KickEx(playerid);
    }
    }
    if(antiarm > 0 && !(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pAdmin] > 0))
    {
    if(pIsPB[playerid] == -1){
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Server gekickt, Grund: Armorhack", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    KickEx(playerid);
    }
    }
    Funktioniert ganz gut.
    Das mit "pIsPB" ist wegen Paintball falls du den Code brauchst pn mich.

  • Beitrag von Trafico ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sorry ().
  • Seid so nett und diskutiert das bitte per PN oder ähnliches.
    Ich bin hier auf der suche nach:
    "Meinungen und Empfehlungen von Leuten,
    die bereits Erfahrung mit Anti-Cheat Filterskripts sammeln konnten, haben möchte."

  • Junkbuster ist ziemlich alt, Cheats/Hacks entwickeln sich ständig weshalb es ziemlich wichtig ist das solche Tools immer aktuell bleiben, oder gibt es eine neue Version von der ich nicht weiß ?


    Würde dir da eher zu folgendem Tool raten, auch in Deutsch verfügbar :)


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=579963


    Empfehle bei solchen Tools aber immer höchste Vorsicht, da sich das Verhalten des Anticheats von Script zu Script komplett unterschiedlich verhalten kann.
    Würde mir die nötigsten Anticheats da rauskopieren bzw. alle anderen deaktivieren und schauen wie das so läuft :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)