Wenn ich mein Script nach Error's oder nach Warnings Compile kommt der Ton von Windows "!Fehlermeldung ton!" dann ist der compilen immer noch nicht fertig
dann kommt halt "|"das zeichen als ob ich was schreiben würde brauche umbedingt hilfe!
Pawno Compilen
- SgtNiGhTeR
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kommt da so ein Kreis der zeigt das was am laden ist?
-
Ja.
-
Dann ist wahrscheinlich dein Compiler abgerasselt, Klammerfehler o.Ä. mal gecheckt?
-
wo?
Alle scripts kann ich nicht mehr kompielen! -
Wenn du Compailst und mit der Maus drüber gehst kommt da ein Lade-Symbol?
-
Das Fenster kommt ja
-
Sobald du in den Fenster bis und raus drückst und dann wieder rein was steht dann da?
-
-
Wenn ich auf Compilen drücke startet sich mein SAMP und connectet auf -> :7777
What? Noch nie gehoert sowas.
Lad Dir mal folgenden Compiler: https://github.com/Zeex/pawn/releases
Nutze ich selbst auch um Scripte auf Linux zu compilen. Ausserdem hat er mehr Features. Einfach das Windoof Archiv downloaden und die Dateien ersetzen aus bin/
-
What? Noch nie gehoert sowas.
Lad Dir mal folgenden Compiler: https://github.com/Zeex/pawn/releasesNutze ich selbst auch um Scripte auf Linux zu compilen. Ausserdem hat er mehr Features. Einfach das Windoof Archiv downloaden und die Dateien ersetzen aus bin/
Kann man den auch für Notepad++ nutzen um PAWN Skripte zu compilen?
-
-
-
Das Video ist nicht verfuegbar. Was meinst Du mit "ist andere Sprache"?
-
Pawno das ist doch eine Extra sprache
Schon gut hat sich erledigt musste einfach nur neuren Pawno ordner runterladen
-
Pawno das ist doch eine Extra sprache
Schon gut hat sich erledigt musste einfach nur neuren Pawno ordner runterladen
Pawno ist keine Sprache sondern eine IDE / das Programm zum schreiben von Scripts.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.