Frage SetObjectMaterial

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  • Hallo ich wollte fragen kann man auch zbs.




    new obj1 = CreateObject(X, Y, Z)
    new obj2 = CreateObject(X, Y, Z)
    new obj3 = CreateObject(X, Y, Z)
    SetObjectMaterial(obj1, obj2, obj3), 0, 16150, "ufo_bar", "dinerfloor01_128", 0xFFFFFFFF);



    Also alle drei Objecte mit 1mal SetObjectMaterial Geht das ? und wenn ja was hatt man davon also sieht das dann ordentlicher aus oder so ?

  • Code
    new object[3]; //y mit der Anzahl der Objekte austauschen
        object[0]=CreateObject(
        object[1]=CreateObject(
        object[2]=CreateObject(
    Code
    for (new x = 0; x < 3; x++)  //y mit der Anzahl der Objekte austauschen
    {
    SetDynamicObjectMaterial(object[3], 0, 16150, "ufo_bar", "dinerfloor01_128", 0xFFFFFFFF);
    }
  • Beitrag von xXAstron ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Ein-Wort Beiträge = Spam ().
  • Bin zwar eingerostet, aber besser wäre etwas wie:



    new object[y]; //y mit der Anzahl der Objekte austauschen
    object[0]=CreateObject(
    object[1]=CreateObject(
    object[2]=CreateObject(



    for (new x = 0; x <sizeof(object); x++) //y mit der Anzahl der Objekte austauschen
    {
    SetDynamicObjectMaterial(object[x], 0, 16150, "ufo_bar", "dinerfloor01_128", 0xFFFFFFFF);
    }

  • Möchte einmal darauf hinweisen, dass hier einmal CreateObject() und SetDynamicObjectMaterial() verwendet wird, was im Konflikt steht und nicht funktionieren wird. Da musst du dich schon entscheiden, ob du die Objekte per Incognitos Streamer erstellen möchtest, oder nicht. Prinzipell kannst du aber auch den Umweg mit der Variable dir sparen und direkt so arbeiten:



    Code
    SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(...), 0, 16150, "ufo_bar", "dinerfloor01_128", 0xFFFFFFFF);
    SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(...), 0, 16150, "ufo_bar", "dinerfloor01_128", 0xFFFFFFFF);
    SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(...), 0, 16150, "ufo_bar", "dinerfloor01_128", 0xFFFFFFFF);

    Ist aber Geschmackssache ..

  • aber dann werden alle CreateDynamicObject texturiert ich will nur bestimmte haben und die ( . . . ) braucht man garnicht das bringt nix hast du von der seite kopiert die ist unnötig