Hallo und zwar habe ich ein Script Gedownloadet und immer wenn ich Level 2 komme wackelt alles wie kann man das Fixen?
Spiel wackelt
-
- MTA Server
- Linux
- Fak4er
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welches Script denn?
Such mal nach SetPlayerDrunkLevel, das wird vermutlich dein Problem sein. -
Was heißt wackeln?
Definier das mal oder mach ggf ein Video davon denn sowas hab ich noch nie gehörtOder zitterst du und berührst dabei die Maus?
-
Welches Script denn?
Such mal nach SetPlayerDrunkLevel, das wird vermutlich dein Problem sein.EER script
-
Habe mir das gerade gedownloadet und habe mir mal Respektpunkte gegeben und habe dann level up bekommen aber es hatt bei mir net gewackend hast du /usedrugs oder so warst du STONED Drunk oder so
-
Beitrag von Trafico ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Wurde doch bereits geschrieben... (). -
Habe mir das gerade gedownloadet und habe mir mal Respektpunkte gegeben und habe dann level up bekommen aber es hatt bei mir net gewackend hast du /usedrugs oder so warst du STONED Drunk oder so
eigentlich nicht das ist einfach so nach mein uprank passiert und als ich schlafen gegangen bin war es weg nach paar std war es wieder da
-
Hört sich nach soetwas wie einem Schlafsystem an. Je länger man wach ist, desto stärker wird der Effekt.
-
Vielleicht hast du einfach nur Schlafmangel und bildest dir die Wackler nur ein?
-
Beitrag von JayWayy ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht (). -
-
-
Hat nichts mit dem Level zu tun in der ersten Version gibt es ein schlafsystem. Du schläfst oder trinkst energeydrinks oder Kaffee aus dem 24/7 Shop damit es weg geht (oder du löscht es aus dem Script )
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.