Logitech G35

  • Hey, und zwar hat ein Kumpel von mir sich einen neuen PC zusammen gestellt.
    Nun liegt folgendes Problem vor, wenn wir im Teamspeak sind, er hört uns, er hört auch alles Ingame usw. aber wir hören ihn nicht wenn er redet.
    Das relativ komische dabei ist aber, dass wir alle seine Ingame Sound hören..


    Hat evtl. einer einen Tipp und kann uns helfen?
    Würde mich sehr freuen.


    MfG

  • Er hat in den einstellungen nichts gemacht. Das gleiche Problem besteht auch bei Skype und wie mir auch schon aufgefallen ist, wenn man auf Aufnahmegeräte unter Windows geht, dann wird als Microfon die Soundkarte angegeben.

  • Treiber runtergeladen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Dann muss er halt überall anders das gleiche tun?


    Falls das nicht hilft, wäre ein Screenshot des Fensters mit allen Aufnahmegeräten ein großer Vorteil. Schwierig auf die Entfernung so ein Problem zu lösen, bei der mageren Fehlerbeschreibung. ;)

  • Beitrag von Zim30 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().