Ich weiß es jetzt nicht 100% aber ich glaube bei diesem Objekt geht das nur wenn du ein anderes Objekt als Text noch dazu benutzt so habe ich das jedenfalls auf meinem Mapping Server gemacht, da ich das anderst auch nicht wusste.
Texte auf Objecte?
- Onjiary
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
@RastaZopf. welches Object hast du genau dafür ausgesucht oder hast du einfach irgend eins?
-
@RastaZopf. welches Object hast du genau dafür ausgesucht oder hast du einfach irgend eins?
Das ist egal sollte aber nicht größer sein als das Objekt selbst da man durch diese Objekte nicht durchlaufen kann, such am besten mal nach "sign" wo du auch immer suchst und probiers mal mit einem Schild in etwa der selben größe oder kleiner, das macht nichts.
-
@RastaZopf. vielen dank für deine hilfe. Nur mein problem ist halt ich weiß nicht wie ich von das schild was ich ja als festes objekt habe den Grünenfarbton herausfinde.
-
@RastaZopf. vielen dank für deine hilfe. Nur mein problem ist halt ich weiß nicht wie ich von das schild was ich ja als festes objekt habe den Grünenfarbton herausfinde.
Wozu den Farbton? Die Farbe von der Schrift kannst du sowieso nicht gleich machen da man das dann nicht sehen würde & vom Schild die Farbe ändern geht auch nicht kannst du ja mal versuchen ich hab das gemacht es ging nicht.
-
@RastaZopf. Vielen dank für deine Hilfe.
-
Hintergrund Farbe müsstest du mit Index 2 ändern können.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.