Eine Wunderbare Map aber was mich stört sind die hellen Texturen und das Interior sieht bisschen leer aus aber ansonsten schöne Map !
[Präsentation] Exxon Tankstelle
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du bist krank ey
10/10
-
Wie schon vorhin erwähnt, die beste Tankstelle die ich bisher gesehen habe in SA:MP.
Ich bin definitiv der selben Meinung! Klasse Arbeit.
-
Coole Map!
Alleine die Säulennumerierung ist cool gemacht, kann man bestimmt gut mit Roleplayen.
Mir würde fehlen: Getränkeregal und Zigarettenschrank hinter der Theke, aber ansonsten finde ich, eine gelungene Map!Meine Fragen:
Warum der Name Exxon?
Autoreifen in der Tankstelle? Ich meine Autozubehör gibt es natürlich, finde die Reifen aber ein wenig to much.
Würde stattdessen Öle, Kanister oder sonstige Flüssigkeiten verwenden. -
OT:
Erinnert mich an die Serie The 100 wo der eine Typ die Stadt des Lichts finden wollte und in SAMP wird die Tankstelle des Lichts auffindbar sein. xDBTT:
Sehr schöne Map! Mir gefällt der Aufbau sowie die Texturen. -
Sieht gut aus, gefällt mir
-
Ich bedanke mich nochmal's bei allen, für die positiven Feedbacks!
Es freut mich sehr zu sehen, dass euch die Map gefällt!Warum der Name Exxon?
Weil wir keine RL-Marken auf IRP ausspielen.
Der Name ist frei erfunden.Autoreifen in der Tankstelle? Ich meine Autozubehör gibt es natürlich, finde die Reifen aber ein wenig to much.
Die Aral Tankstellen haben Autozubehör-Teile.
-
Sehr schöne Map 10/10
-
Der Aufbau sowie der Standort gefallen mir sehr gut.
Leider finde ich die Texturen mehr als unpassend und die machen die Map für mich kaputt.
Aber die Umsetzung generell ist in Ordnung.5/10