[Kritik]Maps

  • Guten Tag.


    Ich habe hier eine kleine Kritik wg. den vielen Leuten, die ihre erste Map ins Forum stellen.


    Es gibt sehr viele neue Mapper hier(was mich freut), nur ist es so, dass viele damit anfangen, dass sie das BSN, LSPD, Krankenhaus,Fahrschule ect. Dekorieren.


    Finde ich auch gut.


    Nur sowas muss man nicht ins Forum stellen, da jeder selbst mal schnell n par Pflanzen, Lampen, Treppen ect. platzieren kann.
    Darum bitte ich neue Mapper, bitte stellt nicht so kleine Maps wie BSN,LSPD.... ins Forum.


    Es gibt dann auch noch einige die keine Kritik ertragen wenn man die Map als schlecht bewertet. Das möchte ich gerne vermeiden.


    Bitte nehmt euch das zu Herzen.


    Mfg Fabian95qw

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Hmm, ich finde reinstellen können sie sie schon, sonst weiss man ja nicht was andere haben wollen, und jeder Anfänger findet seine 1. Map geil, das ist nunmal so, ich würd sie einfach lassen, du musst die Threads ja nicht anschauen^^

  • Ich bin Fabians Meinung...
    Es nervt einfach,dass jemand,der vor 5 Minuten MTA Race entdeckt hat,schnell ein paar sinnlose Verzierungen am PD vornimmt und dann denkt er könnte mappen.Und wenn man dann noch kritisiert kommt gleich "lass die doofen Kommentare","Spam nicht hier rum" usw.
    Sowas geht einem einfach auf den Senkel! Wenn sie denken,die Map ist gut,sollten sie es vielleicht erstmal Freunden zeigen,die auch SA-MP spielen und die nach ihrer Meinung fragen und nicht direkt hier ins Forum stellen.
    Die meisten machen es sowieso nur um dann in ihrer Signatur damit rumzuprotzen,dass sie etwas im Showroom haben.

    [align=center]

  • Vote 4 Close


    Jeder darf eine Map posten, egal wie sie aussieht.
    Es muss mindestens 10 Objekte da sein.


    Es muss ein Hauch von Mühe da sein.
    Es muss auch ein Teil an der Richtigkeit da sein.


    Es muss auch richtig vorgestellt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich mappe seit ca. einem halben Jahr und habe nie eine Map reingestellt,weil ich fand,dass sie nicht gut genug sind.


    Zitat

    kein Meister ist vom Himmel gefallen


    Aber mann muss nicht die erste Map die man erstellt hat direkt veröffentlichen.

    [align=center]

  • Ich habe anders anfgefangen. Habe eine map gemacht und dann habe ich sie jem. gegeben und er hat sie angeschaut und dann Kritisiert (oder eben auch nicht)


    Ich bin von anfgang an gut gewesen. Habe net mit Deko's begonnen sondern mit Chill Island(Mehr dazu beim oberen Expander in der Sig unter Maps)

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Ich wäre für nen Close ...


    Wenn einer ein Skript reinstellt das nicht jeder braucht bzw. total von Fehlern zerfressen ist dann sagt auch nicht Direkt jeder was,
    warum hat eig. noch niemand so ne Kritik gedacht aber was soll es wenn es nicht läuft nutzt es keiner...
    genau so mit den Map Files, wenn sie aussehen wir Löcher Käse dann will sie auch keiner haben...


    Finde die Kritik hier etwas übertrieben , ich denke man sollte es dem Uhrheber überlassen was er damit tun möchte bzw.
    es ist sogar so... sonst dürfte ich auch keine Beta Versionen rausstellen da die Produkte nie endgültig Stabil laufen bzw.
    Fehler enthalten

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion